wechsel auf xorg

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Nemesis, 13.10.2005.

  1. #1 Nemesis, 13.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab von debian sarge nach debian etch gewechselt, das xorg nutzt. das problem ist nun, dass manche einstellungen nichmehr ganz orginal, und/oder garnicht erst zu finden sind.
    wenn ich im panel auf "anwendungen" gehe, kam früher immer das menü, mit allem möglichen was ich installiert hatte, das ist nun aber nichtmehr der fall.
    kann mir jemand sagen, wie ich da wieder die ganzen anwendungen hinbekomm?

    thx


    edit: hat sich nach nem "dpkg --configure -a" erledigt, ich glaube ich sollte beim nächsten dist-upgrade ma dabei sein :think:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wechsel auf xorg

Die Seite wird geladen...

wechsel auf xorg - Ähnliche Themen

  1. KDE Frameworks wechselt auf Qt 5.4

    KDE Frameworks wechselt auf Qt 5.4: Die neue Version 5.21 der KDE Frameworks bringt zahlreiche Korrekturen und verbessert somit die allgemeine Funktionalität der Umgebung. Neu ist...
  2. Wechsel im Vorstand der Open Source Initiative

    Wechsel im Vorstand der Open Source Initiative: In der Open Source Initiative (OSI) haben turnusgemäß drei Vorstandsmitglieder ihre Amtszeit beendet. Die freien Plätze wurden jetzt durch eine...
  3. Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer

    Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer: Dice, der aktuelle Eigentümer von Sourceforge und Slashdot, hat die beiden Webseiten an ein Tochterunternehmen von BIZX verkauft. Dieses firmiert...
  4. Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell

    Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell: Tails (The Amnesic Incognito Live System) ist in Version 2.0 erschienen und bringt als Dektopoberfläche eine Gnome-Shell im Classic-Modus mit....
  5. Fedora Rawhide versucht den Wechsel zu Wayland

    Fedora Rawhide versucht den Wechsel zu Wayland: Fedoras experimentelle Distribution Rawhide wechselt zum neuen Display-Server Wayland als Standard. Im Hintergrund wartet ein X-Server als...