Website Trubbles mit SuSe 9.3 php/apache2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Traffic, 08.01.2006.

  1. #1 Traffic, 08.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2006
    Traffic

    Traffic Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich ein SuSe Server 9.3 fuer meine webseite gemiete habe...
    ist meine webseite haeufiger down als up....

    mein erster error-log sagte folgendes.....

    (noch duztende [warn] child process *** errors aber mach kein copy davon da es zu gross wird )
    [Sun Jan 08 12:36:48 2006] [warn] child process 4366 still did not exit, sending a SIGTERM
    [Sun Jan 08 12:36:48 2006] [warn] child process 4367 still did not exit, sending a SIGTERM
    [Sun Jan 08 12:36:48 2006] [warn] child process 4369 still did not exit, sending a SIGTERM
    [Sun Jan 08 12:36:48 2006] [warn] child process 4371 still did not exit, sending a SIGTERM
    [Sun Jan 08 12:36:48 2006] [warn] child process 4376 still did not exit, sending a SIGTERM
    [Sun Jan 08 12:36:48 2006] [warn] child process 4378 still did not exit, sending a SIGTERM
    [Sun Jan 08 12:36:49 2006] [notice] caught SIGTERM, shutting down
    [Sun Jan 08 12:38:58 2006] [warn] Init: Session Cache is not configured [hint: SSLSessionCache]
    [Sun Jan 08 12:38:58 2006] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /usr/sbin/suexec2)
    [Sun Jan 08 12:39:00 2006] [notice] Apache/2.0.53 (Linux/SUSE) configured -- resuming normal operations

    __________________

    Nachdem ich eine neuinstalieren durchgefuehrt habe.... ist eine webseite wieder staendig down als up....

    Ich hab dann versucht auf PHP4 upzudaten..... aber wieder error:

    Starting httpd2 (prefork) Syntax error on line 25 of /etc/apache2/sysconfig.d/loadmodule.conf:
    Cannot load /usr/lib/apache2-prefork/libphp4.so into server: /usr/lib/apache2-prefork/libphp4.so: undefined symbol: sapi_module

    Ich versteh garnicht warum alles nicht klappt :(

    Kann jemand helfen?


    und so nebenbei......
    meine webseite ist auch ein forum und sogar der selbe Layout mit eurem

    meine website mit:

    Powered by: vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
    Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.


    aber keiner kann helfen , wa? :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wired

    wired Jungspund

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Moin,

    wenn Du den Server gemietet hast, wäre es da nicht sinnvoller den Support des Vermieters zu kontaktieren? Oder gibt es den nicht, oder nur kostenpflichtig? ;)
     
  4. #3 Traffic, 09.01.2006
    Traffic

    Traffic Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tja, auf deren antwort warte ich immer noch
     
  5. wired

    wired Jungspund

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Seh ich das denn richtig, das Du vollen Zugriff auf den Server hast? Wird man ja vermutlich brauchen, wenn man PHP updaten will.
    Wenn ja, vielleicht hilft ja eine Neuinstallation von XAMPP, bzw. LAMPP. Ein komplettes Paket mit Apache, PHP und so weiter.
    Würde man dort finden: http://www.apachefriends.org/de/xampp-linux.html

    Wär jetzt aber nur ein Vorschlag, wenn wirklich sonst keiner ne Idee hat, bzw. das überhaupt möglich ist.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Website Trubbles mit SuSe 9.3 php/apache2

Die Seite wird geladen...

Website Trubbles mit SuSe 9.3 php/apache2 - Ähnliche Themen

  1. Website Textfeld aktivieren wenn Checkbox aktiviert wird

    Website Textfeld aktivieren wenn Checkbox aktiviert wird: Hi, ich habe hier eine Liste von Checkboxen, die dynamisch anhand einer Datenbankabfrage erstellt wird. zu jeder Checkbox gehört ein Textfeld....
  2. Grundlagen Websites programmieren

    Grundlagen Websites programmieren: Hi, ich hab vor längerer Zeit mal Angefangen mir ne Website zu programmieren, damals nur mit html und css. Hat zwar funktioniert, war aber...
  3. TUX Bild auf der Website

    TUX Bild auf der Website: Hi Leute, Ich hab eine Website für eine Firma gemacht. Ich hab dort das Bild von Tux drauf gesetzt. Darf ich das? Also Tux für Werbezewecke...
  4. wget / curl - per Script eine Aktion auf einer Website auslösen

    wget / curl - per Script eine Aktion auf einer Website auslösen: moin moin, nachdem google mir nicht wirklich weiterhelfen konnte versuche ich mein glück mal hier. ich habe 2 wikis - confluence - eines im...
  5. Kann Website nicht öffnen

    Kann Website nicht öffnen: Unter Debian Etch und Lenny ist die Seite www.reinheim.de nicht zu erreichen, weder mit Iceweasel noch mit Opera und Konqueror. Mit Windows kein...