Web-Editor Brackets unterstützt Split-View

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 09.10.2014.

  1. #1 newsbot, 09.10.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Geteilte Ansicht eines Bereiches (»Split-View«) war nach Aussagen der Autoren des freien Web-Editors »Brackets« die am meisten gewünschte Funktion. Nun bringt die Anwendung in der Version 0.44 neben dieser Funktionalität auch weitere Neuerungen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Web-Editor Brackets unterstützt Split-View

Die Seite wird geladen...

Web-Editor Brackets unterstützt Split-View - Ähnliche Themen

  1. Web-Editor Brackets mit Code-Folding

    Web-Editor Brackets mit Code-Folding: Der von Adobe vor knapp zwei Jahren gestartete Web-Editor Brackets wurde in der Version 1.3 veröffentlicht. Neu sind unter anderem Code-Folding...
  2. PHP web-editor (unterstützung für python/c++)gesucht

    PHP web-editor (unterstützung für python/c++)gesucht: Also ich hab folgendes Problem ich habe 2-3 Freistunden wo ich nix zu tun hab ich aber in den PC Raum kann also hab ich gedacht wen ich eh nix...
  3. Brackets 1.5 freigegeben

    Brackets 1.5 freigegeben: Der von Adobe vor über drei Jahren gestartete Web-Editor Brackets wurde in der Version 1.5 veröffentlicht. Neu sind unter anderem ein verbessertes...