wav -> mp3 mit einstellbarer Bitrate

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hiphopconnect, 29.09.2006.

  1. #1 hiphopconnect, 29.09.2006
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Leute,

    ich such jetzt knapp seit ner Stunde im Internet ein Programm das meine Anforderungen erfüllt, aber ich finde nix vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd. Ich finde nur uralte berichte über Lame und so. Ich suche ein Programm mit dem ich meine Cds auf den Pc konvertieren kann in mp3 dies will ich mit einer Bitrate von 320. Ich kann es bisher nur umständlich mit 128. Ich möchte also ein Programm das dass kann sowie wav in mp3 umzuwandeln. Nett wäre auch wenn ich damit gleich schon die ID3Tags bearbeiten kann. Und bitte natürlich für mein SUSE 10.1 mit Gnome.

    Danke schon mal und Sorry für die blöde Frage. :hilfe2:

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 29.09.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
  4. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
  5. #4 hiphopconnect, 29.09.2006
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    OK danke jetzt hab ich was für CDs aber nichts für Dateien(wav). da brächte ich noch was.
     
  6. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
    Hallo hiphopconnect

    Hast du gelesen was brahma im Vorpost geschrieben hat?

    Gruss
    d22
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gropiuskalle, 29.09.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ganz richtig, "lame" funktioniert nämlich auch bei .wav-Dateien, die Du auf Deiner Festplatte hast.

    Zudem der Hinweis auf grip ebenfalls genau auf Deine Frage passt. Fehlt noch irgendwas?
     
  9. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Kleiner Hinweis:

    Wenn in Antworten Links drin sind, sollte man sich diese auch ansehen!

    Das ist eine Seite auf der viele Möglichkeiten sind ein Audioformat in ein anderes zu convertieren, wozu und warum ist egal, aber da steht alles.....
     
Thema:

wav -> mp3 mit einstellbarer Bitrate

Die Seite wird geladen...

wav -> mp3 mit einstellbarer Bitrate - Ähnliche Themen

  1. Bitrate eines Videos messen

    Bitrate eines Videos messen: Hallo, wie kann ich die Bitrate eines Videos messen, das im mpeg4 kodiert wurde?
  2. Bitraten <64 kbps

    Bitraten <64 kbps: Bei Mp3's mit Bitraten <= 64 kbps kommt der Ton nur aus einem Lautsprecher meines headsets(USB Headset von Logitech). Vermute mal das Skype...
  3. mp3 Bitrate ändern?

    mp3 Bitrate ändern?: Hallöle ! Gibts nen Tool mit dem ich die Bitrate einer MP3 ändern kann ? Bräuchte etwas um von 192 auf 128 oder 96 runterzukommen, damit die...