Warten auf Godot hat ein Ende

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 11.02.2014.

  1. #1 newsbot, 11.02.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der Spielehersteller OKAM Studio hat seine Spiele-Engine Godot unter die MIT-Lizenz gestellt. Der Umgang mit der Engine soll trotz umfassender Funktionen leicht zu lernen sein.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warten auf Godot hat ein Ende

Die Seite wird geladen...

Warten auf Godot hat ein Ende - Ähnliche Themen

  1. Gimp 2.8 lässt weiter auf sich warten

    Gimp 2.8 lässt weiter auf sich warten: Die neue Testversion 2.7.5 des freien Grafikprogramms Gimp enthält zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen auf dem Weg zu Gimp 2.8....
  2. Linux-Kernel 3.1 lässt auf sich warten

    Linux-Kernel 3.1 lässt auf sich warten: Zwei Monate nach Linux 3.0 ist Version 3.1 des Kernels fast veröffentlichungsreif, wird aber wohl erst in einem Monat erscheinen. Schuld daran ist...
  3. Auf Textausgabe in screen warten

    Auf Textausgabe in screen warten: Moin, ich habe ein Backup-Script für einen Gameserver. Das Script schickt zu erst den Befehl an die screen-session mit screen -S...
  4. Warten auf GIMP 2.8

    Warten auf GIMP 2.8: Die kommende Version 2.8 des freien Grafikprogramms GIMP lässt weiter auf sich warten. Das Projekt verfügt über deutlich zu wenig Entwickler, die...
  5. Auf eine prozess Warten

    Auf eine prozess Warten: Ich würde gerne auf einen prozess warten. Kind x führt per exec eine kommandozeilenorientiers programm z.b shell aus und erhält vom vater...