Warcraft Patch Problem

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Denny, 04.09.2006.

1. Denny

Denny Grünschnabel

Hey Leute,
    erstmal hi(bin neu hier im Forum). Ich habe ein Problem mit Warcraft: The Frozen Throne. Ich mchte das Spiel gerne online spielen, klappt aber leider nicht. Ich hab mich mal ein bisschen in das Thema reingelesen und dann eigentlich recht ohne Probleme Warcraft Tft zum Laufen gebracht. Nun hab ich mir den Patch zum online spielen aus dem Internet geladen, aber ich kann diesen nicht installieren. Der schreibt immer den Fehler : Verzeichniss (C:/Programme.... <- der ganze Windoo* Misst ^^) nicht gefunden. Habt ihr vielleicht eine Loesung?

MfG Denny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FalseCAM, 04.09.2006
    FalseCAM

FalseCAM Tripel-As

Neuinstallieren, damit der Regestryeintrag stimmt. Oder wenn du weisst, wie das geht, regedit starten und den Eintrag von Hand ändern.

4. Denny

Denny Grünschnabel

Oh, vor lauter Enthosiasmus hab ich ganz vergessen, dass ich Ubuntu benutze. Also gibt es keine Registry, oder lieg ich da gerade total falsch?

MfG Denny

5. #4 DennisM, 04.09.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Doch unter Wine gibts die Registry, da gibts sogar ein Wine-Tool für, musst du mal suchen.

MFG

Dennis

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warcraft Patch Problem

Die Seite wird geladen...

Warcraft Patch Problem - Ähnliche Themen

1. World of Warcraft für Linux?

World of Warcraft für Linux?: Laut dem US-Journalisten Michael Larabel, Macher des IT-News- und Technik-Portals Phoronix, plant Blizzard Entertainment im Jahr 2013 einen seiner...
  2. World of Warcraft für Linux ?

World of Warcraft für Linux ?: Laut dem US-Journalisten Michael Larabel, Macher des IT-News- und Technik-Portals Phoronix, plant Blizzard Entertainment im Jahr 2013 einen seiner...
  3. World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux?

World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux?: gelöscht gelöscht
  4. World of Warcraft - spielst du schon oder lebst du noch?

World of Warcraft - spielst du schon oder lebst du noch?: gelöscht gelöscht
  5. Warcraft 3 mit Wine: CD Problem

Warcraft 3 mit Wine: CD Problem: Hallo zusammen: Ich habe eine Frage bezüglich Warcraft 3 und Wine (0.9.50). Und zwar kommt immer wenn ich Warcraft starten will der Fehler...