Von Knoppix 3.7 nach Debian 3.1

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von wleimi, 23.02.2005.

  1. wleimi

    wleimi Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir Knoppix 3.7 auf Festplatte installiert und das ganze über dist-upgrade auf Debian 3.1 upgedatet. Bis auf folgende Kleinigkeit funktioniert auch alles. Ich kann mich zwar in einer root-shell als root mit dem vergebenen Passwort einloggen, nicht aber auf der Konsole.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp der mir weiterhilft?
    Vielen Dank
    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Höchst wahrscheinlich ist für root kein Passwort gesetzt.
    Melde dich in der root-shell als root ein und vergebe mit passwd ein Passwort.
     
  4. wleimi

    wleimi Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon probiert, hatte jedoch keine Auswirkung.
     
Thema:

Von Knoppix 3.7 nach Debian 3.1

Die Seite wird geladen...

Von Knoppix 3.7 nach Debian 3.1 - Ähnliche Themen

  1. Kernel Panic nach Knoppix-Installation???

    Kernel Panic nach Knoppix-Installation???: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows XP laufen und möchte durch den Grub-Manager von Knoppix die Wahl haben, welches System ich starte....
  2. Knoppix 3.3, programme nachinstallieren?!

    Knoppix 3.3, programme nachinstallieren?!: Hi! ist es möglich, bei einem von CD laufenden Knoppix system, temporär für eine sitzung ein programm nachzuinstallieren?! wär wirklich...
  3. Knoppix 3.3 - Einrichtung nach HD-Installation

    Knoppix 3.3 - Einrichtung nach HD-Installation: Hi, also wie Ihr an meinem neuen Avatar merken könnt hat die Installation und meine Annäherung an Debian nun geklappt. :D Allerdings hat...
  4. Knoppix 7.6 veröffentlicht

    Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  5. Knoppix 7.4 veröffentlicht

    Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...