Vollbild!?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Poldikater, 16.09.2004.

  1. #1 Poldikater, 16.09.2004
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    :frage:

    Wie starte ich mein Homeverzeichnis (Konqueror/Taskleiste) im Vollbildmodus?
    -f funktioniert einmal nicht. Der open-Befehl lautet "kfmClient openProfile filemanagement" - wie muß ich den umbauen um immer im Vollbildmodus zu starten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Poldikater, 17.09.2004
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    Danke für die zahlreichen Antworten.
    Ich habs jetzt gefunden.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Magst uns die Lösung nich trotzdem Verraten, damit jemand anderes mit gleichem Problem nicht die Fragen NOCHMAL stellen muß ? *g*
     
  5. #4 Poldikater, 17.09.2004
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    ...unter "Einstellungen" - "Ansichtsprofil speichern". Die Startseite des Filemanagers
    im Vollbildmodus öffnen und dort dann speichern dann gehts
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vollbild!?

Die Seite wird geladen...

Vollbild!? - Ähnliche Themen

  1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. kein Vollbild unter Virtualbox

    kein Vollbild unter Virtualbox: Hallo Community, versuche unter Debian Jessie mittels VirtualBox Fedora auszuführen. Hat tiptop geklappt. Leider zeigt die VM Fedora stur in...
  3. Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel

    Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Habe mir heute morgen das Spiel "OpenTTD" installiert und ein bisschen gezockt (im Vollbild mit...
  4. Bild ruckelt im Vollbildmodus

    Bild ruckelt im Vollbildmodus: Hallo, ich habe das Problem, dass der Vollbildmodus von Flashplayern, wie z. B. auf tagesschau.de ruckelt. Dies ist nicht der Fall wenn ich in...
  5. Zweiter Monitor geht bei Vollbildspielen aus.

    Zweiter Monitor geht bei Vollbildspielen aus.: Eigendlich ist es wohl eher ein Xorg Problem. Dafür habe ich allerdings kein passendes Forum gefunden, also frage ich hier: Wenn ich ein Spiel im...