VMWARE und Heise´s CTController!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pastors, 01.04.2004.

  1. #1 pastors, 01.04.2004
    pastors

    pastors Jungspund

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage zum CTController unter VMWare. Der CTController läuft, nur habe ich ein Problem mit den Favouriten. Wenn ich diese Anwähle, erscheint links nur ein grauer Kasten. Hab zwar schon überall haken gesetzt aber das brachte alles nichts. Ist dies nur unter VMWare so oder auch im normalen Windows?

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bananenman, 01.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe mal davon aus, du meinst du den ie-controler aus dem heise projekt? ich kenne das tool zwar nicht (firefox rules), kann mir aber nur schwer vorstellen, dass das irgendwas mit vmware zu tun hat. vmware bietet dir eine sandbox, und virtualisiert deine real-hardware in zum teil recht alter, aber gut unterstützter und weit verbreiteter hardware. dazu bildet vmware einen eigenen hal unter dem gast ab, der direkten zugriff in die kernelmode-ebene deines linux-hosts hat. das alles hat nichts mit emulation zu tun (es wird nichts emuliert, so wie das bei z.b. bei bochs oder den atari-emulatoren ist). dein gast tut nicht nur so als er hätte entsprechende hardware unter sich, er ist fest davon überzeugt. das system, und insbesondere die software die darauf läuft, funktioniert also genauso, wie sie es auch auf einer real-maschine tut.

    vielleicht hilft eine neuinstallation des ie-controlers, oder noch besser: firefox für win32

    mfg

    bananenman
     
  4. #3 pastors, 01.04.2004
    pastors

    pastors Jungspund

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Yo, läuft auch unter Win nicht. :(
    Das Problem ist, der IE wird dringend benötigt... Firefox kommt mit einigen speziell programmierten Seiten nicht zurecht. Sind IE only...

    Mike
     
  5. #4 g0dzilla, 01.04.2004
    g0dzilla

    g0dzilla trust your technolust

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    die favoriten werden über com-objekte realisiert. daher muss mann diese explizit im ie-controller erlauben, um die favs angezeigt zu bekommen (unter activex -> experteneinstellungen -> nachfragen). Dann sieht man welche com objekte zur darstellung der favoriten gebraucht werden.

    edit: das hat nix mit vmware zu tun!

    /g0dzilla
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VMWARE und Heise´s CTController!

Die Seite wird geladen...

VMWARE und Heise´s CTController! - Ähnliche Themen

  1. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

    GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....
  2. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

    Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  3. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

    VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  4. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

    Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  5. GPL-Streit mit VMware geht vor Gericht

    GPL-Streit mit VMware geht vor Gericht: Der von Kernel-Entwickler Christoph Hellwig angestrengte Rechtsstreit mit VMware wird wohl vor Gericht ausgetragen. VMware bestreitet den Vorwurf...