Vietcong dedicated server?

Dieses Thema: "Vietcong dedicated server?" im Forum "Games" wurde erstellt von vts, 16.08.2004.

1. vts

vts Jungspund

Sers,
    hab mal probiert das Vietcong unter Linux zu installieren.

Meine Variante. VM-Ware mit vmnet8 .... aber leider funzt das mit dem natn nicht so wie ich das gerne hätte ^^ ... hat jemand eine ahnung obs vllt eine "richtige" linux version für Vietcong gibt oder vllt mit was anderem ausführbar is als mit vm-ware&co?

sl, VtS

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Vietcong sollte imho mit WineX laufen !

4. vts

vts Jungspund

Thx das werd ich mal probieren ... sieht aber cool aus das teil ^^ thxal

sl, VtS

Thema:

Vietcong dedicated server?

Die Seite wird geladen...

Vietcong dedicated server? - Ähnliche Themen

1. Dedicated Server mit CentOS 5.5 - RemoteDesktop

Dedicated Server mit CentOS 5.5 - RemoteDesktop: Hallo, ich bekomme bald einen CentOS Dedicated Server (5.5) und würde mich gerne statt über die Konsole über einen VNC (oder ähnliches...
  2. dedicated server suse update

dedicated server suse update: Tach auch ! 1. frisch registriert hier... in diesem Sinne: HI zusammen :) 2. *nix-Noob...habt nachsicht ;) Ich möchte auf meinem...
  3. [Suse 10.1] Problem bei der Installation von "Counterstrike Source Dedicated Server"

[Suse 10.1] Problem bei der Installation von "Counterstrike Source Dedicated Server": Hallo habe ein paar probs. Habe Suse 10.1 1. - Brauche treiberinstallationsanweisung und treiber für eine Radeon 9800 XT von Medion 2. -...
  4. Counterstrike Source Dedicated Server installieren

Counterstrike Source Dedicated Server installieren: Guten Tag Per Google bin ich auf diese Seite gestossen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, dass ich seit gut 6 Stunden habe......
  5. Dedicated Server für Battlefield 2 Special forces

Dedicated Server für Battlefield 2 Special forces: HI nachdem ich nun meinen BF2 Server zum laufen bekommen habe, wollte ich nun auch nen SF Server basteln ICh hab mir zuerst die start.sh...