Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.01.2015.

  1. #1 newsbot, 19.01.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Benutzer, die das Steam-Datenverzeichnis an eine andere Stelle verschoben haben, laufen aufgrund eines Programmierfehlers Gefahr, alle ihre Daten zu verlieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen

Die Seite wird geladen...

Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen - Ähnliche Themen

  1. Virtual Machine unter KVM verschieben

    Virtual Machine unter KVM verschieben: Ich habe in der Anleitung zur KVM (Kernel-based Virtual Machine) bei ubuntuusers.de und auch an anderen Orten gelesen, dass die image Datei also...
  2. Datei namex.txt in ordner namex verschieben

    Datei namex.txt in ordner namex verschieben: Hallo Leute, ich bräuchte ein paar Tipps und Anregungen wie ich in einem Verzeichnis, welches gerade so aussieht n1.txt (Datei) n2.txt (Datei)...
  3. Linux komplett verschieben

    Linux komplett verschieben: Moin, ich habe vor auf meinem Rechner Windows neu zu installieren, wollte aber Arch Linux so installiert lassen, wie es ist. Allerdings möchte...
  4. Dateien verschieben + Zeitstempel anhängen mit Hilfe einer for - Schleife

    Dateien verschieben + Zeitstempel anhängen mit Hilfe einer for - Schleife: Guten morgen zusammen, könnt ihr mir bitte sagen warum meine for - Schleife nicht funktioniert? timestamp=$( date +%d.%m.%y_%H:%M:%S )...
  5. Fedora Bootloader auf sda verschieben

    Fedora Bootloader auf sda verschieben: Moin, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Computer. Nachdem ich Windows 7 installiert habe, wollte ich Fedora 18 installieren, was auch...