verschenke Solaris 8 for SPARC & Veritas File System 3.4 for Solaris

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von bratsk, 11.04.2010.

1. #1 bratsk, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
    bratsk

bratsk Grünschnabel

Hallo @ll,

da ich kein passenden Thread gefunden habe, versuche ich es hier.

Habe folgende Software (NEU und OVP)
    - Solaris 8 (SPARC) 10/00 Media-Kit Deutsche Version
    - Veritas File System 3.4 for Solaris

Hoffe jemand kann das gebrauchen, da ich es sonst entsorgen werden. Einfach eine PN schicken.

Gruß Bratsk

Edit am 21.04.2010 ==> Solaris & Veritas File System sind jetzt weg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lawanscha, 15.04.2010
    lawanscha

lawanscha dada

Hi, ich habe noch ne alte Sun Ultra 10. Leider ohne Solaris Software - benutze Debian. Würde die Software gerne nehmen. Du bräuchtest diese auch nur unfrei zu mir schicken.
    Also nicht zum Mülleimer sonder nur einmal zur Post :-)

Thema:

verschenke Solaris 8 for SPARC & Veritas File System 3.4 for Solaris

Die Seite wird geladen...

verschenke Solaris 8 for SPARC & Veritas File System 3.4 for Solaris - Ähnliche Themen

1. 1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken

1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken: Hallo, hätte 1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken. Dieses Angebot ist kein Lockangebot und dient nicht meiner persönlichen...
  2. Verschenke "Linux - User-Referenz (Gebundene Ausgabe) Buch"

Verschenke "Linux - User-Referenz (Gebundene Ausgabe) Buch": [IMG] # Gebundene Ausgabe: 1000 Seiten # Verlag: mitp; Auflage: 2., aktualis. Aufl. (Mai 2002) # ISBN-10: 3826607090 # ISBN-13:...
  3. Verschenke "Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung (Michael Kofler)"

Verschenke "Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung (Michael Kofler)": Michael Kofler Linux Installation, Konfiguration, Anwendung Addison-Wesley 2004 1298 Seiten Infos: http://www.kofler.cc/linux7.html...
  4. Sharp SL-5500G zu "verschenken"

Sharp SL-5500G zu "verschenken": Hallo ihr lieben. Wer möchte meinen Sharp Zaurus haben. Dachte an 20Euro und ich versende das Teil an den 1. der sich meldet. Rainer P.S....
  5. Primergy 470 Server zu verschenken (Abholung Karlsruhe)

Primergy 470 Server zu verschenken (Abholung Karlsruhe): Hallo. Hab hier noch nen Primergy 470 Server 2x PentiumII-350, 128 MB RAM, 6x Platten a 9 GB. Keine Garantie auf irgendwwas, einfach...