Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 07.08.2015.

  1. #1 newsbot, 07.08.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der bisherige Hauptentwickler der Spracherkennungssoftware Simon zieht sich zurück, nachdem er noch einen möglichen Weg in die Zukunft des Projekts vorgezeichnet hat. Insbesondere soll eine simplere Variante von Simon für alltägliche Spracherkennungsaufgaben entstehen, die mit proprietären Angeboten mithalten kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon

Die Seite wird geladen...

Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon - Ähnliche Themen

  1. Veränderungen beim LinuxTag 2014 (Update)

    Veränderungen beim LinuxTag 2014 (Update): Der LinuxTag bleibt in Berlin, aber nicht in der Messe unter dem Funkturm. Stattdessen wird er gemeinsam mit der Droidcon und der re:publica in...
  2. Veränderungen beim LinuxTag 2014

    Veränderungen beim LinuxTag 2014: Der LinuxTag bleibt in Berlin, aber nicht in der Messe unter dem Funkturm. Stattdessen wird er gemeinsam mit der Droidcon und der re:publica in...