Usenet Newsreader

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von masenxyz, 09.01.2007.

1. #1 masenxyz, 09.01.2007
    masenxyz

masenxyz Jungspund

Hi, bin ein frisch gebackener Linux Nutzer. Bisher bin ichauch hoch zufrieden. Hab
    da nur das ein oder andere Porblem.
    Vorerst letztes kleines Problem.
    Ich bin auf der Suche nach einem vernüftigen Newsreader, mit dem ich auf mein Usenext (Usenet) zugreifen kann. Wer hat da ne Ahnung und kann mir zudem auch noch sagen, welche Gruppen ich abonieren muß. Habe es mal mit Knode probiert, aber ohne Erfolg. Es werden mir zwar knapp über 6000 Gruppen angezeigt, aber nicht die die ich Suche.
    Masen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Usenet Newsreader

Die Seite wird geladen...

Usenet Newsreader - Ähnliche Themen

1. gute usenetclient für kommandozeile und mit webinterface

gute usenetclient für kommandozeile und mit webinterface: Hallo, kennt jamand nen guten usenet client (ich hab debian lenny) der mehrere server beherrscht, ein webinterface bietet und auch aus der...
  2. kostenloses usenet

kostenloses usenet: hallo kennt jemand vielleicht ein usenet, um kostenlos mitglied zu werden ? wo finde ich einen linux bzw. freeBSD clinet ? p.s Ich will vor...
  3. Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen

Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen: Hallo, Wie stelle ich es an, dass beim Öffnen einer Newsgroup in Evolution alle Threads eingeklappt angezeigt werden? Default ist es so, das die...
  4. NewsReader - geht der oder geht der net ;-) ?

NewsReader - geht der oder geht der net ;-) ?: Habe mir den "Pan"-Newsreader installiert (UbuntuStudio 7), bekomme aber keinen NewsListenDownload - sprich der Newsreader "connected" (?) erst...
  5. Newsreader bekommt keine verbindung

Newsreader bekommt keine verbindung: Ich hab mir zwei Newsreader installiert. Keiner von beiden bekommt eine Verbindung. Ich habe auch den entsprechenden Port (119) bei den Router...