USB mal schnell mal lahm

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von oyster-manu, 09.09.2009.

  1. #1 oyster-manu, 09.09.2009
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Manchmal geht der Datentransfer von USB-Stick/-HDD auf den Laptop ruck zuck, mal braucht er für die gleiche Datei Ewigkeiten. Manchmal geht er Transfer währendessen in die Knie ohne dass Programme laufen.
    Wieso ist das unter Linux (Ubuntu 9.04) so schwankend?


    EDIT: 1000ster Post! Ihr dürft mich feiern! (wobei ich mir ein schöneres Thema dafür vorstellen könnte..)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB mal schnell mal lahm

Die Seite wird geladen...

USB mal schnell mal lahm - Ähnliche Themen

  1. Mako Server: schneller Web- und Applikationenserver für lahme Rechner

    Mako Server: schneller Web- und Applikationenserver für lahme Rechner: Real Time Logic hat mit dem Mako Server einen leichtgewichtigen Applikationen- und Webserver entwickelt, der auch auf weniger gut ausgestatteten...
  2. Schnelleres Theme für lahmen rechner?

    Schnelleres Theme für lahmen rechner?: Hallo, ich habe einen kleinen 500MHz Rechner mit 160MB RAM hier, darauf läuft mandriva 2006. Klar, man sollte keine wunder erwarten von der...
  3. dd schneller platte befüllen

    dd schneller platte befüllen: Moin, folgendes: Ich bin gerade dabei ne quasi wiedergefunde platte mit dd voll zu schreiben, halt pending sektors (11) die ich mal anfassen...
  4. Githubs »Atom«-Editor wird schneller

    Githubs »Atom«-Editor wird schneller: Die Entwickler des freien Editors »Atom« haben eine neue Version der Anwendung veröffentlicht. Atom 1.3 steigert die Startgeschwindigkeit um 20...
  5. Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher

    Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher: Die Git-Entwickler haben ihre freie Versionsverwaltung auf die Version 2.2 aktualisiert und in dem Zusammenhang über 550 Neuerungen, Änderungen...