USB-Input verarbeiten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Penta, 17.12.2010.

1. Penta

Penta Boardmaler

Hallo Leute,
    ich suche ein Modul um eine USB-Input zu verarbeiten.

Ich will über USB Datenpakete senden, diese dann in analoge Signale umgewandelt werden um halt verschiedene Geräte anzusteuern. Nur fehlt mir halt ein geeignetes Modul um die Datenpakete zu verarbeiten bzw umzuwandeln.

Kennt jemand ein solches Modul, habe leider kein geeignetes gefunden.

mfg penta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 17.12.2010
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

Meinst du mit Modul ein Stück Hardware? Da würde ich zu sowas wie den Arduino Uno greifen. http://arduino.cc Kostet um die 25€

4. Penta

Penta Boardmaler

Naja ich meine Hardware, also ein Bauelement bzw. el. Baustein.

Thema:

USB-Input verarbeiten

Die Seite wird geladen...

USB-Input verarbeiten - Ähnliche Themen

1. Log Auslesen und die darin gennnten Dateien verarbeiten

Log Auslesen und die darin gennnten Dateien verarbeiten: Hallo, ich suche eine Möglichkeit via sed eine Steamupdate Log aus zu werten und zu verarbeiten ---------- Checking bootstrapper version...
  2. find weiterverarbeiten

find weiterverarbeiten: Ola zusammen :) hoffe euch gehts gut?! ich habe hier ein kleines Gedankenproblem .. undzwar will ich alle Files eines bestimmten Dateityps...
  3. Datensatz "online" verarbeiten

Datensatz "online" verarbeiten: Hallo Ich möchte Datensätze eines Textfiles welches über HyperTerminal und Com Port gefüllt wird online verarbeiten. Das soll heißen wenn ein...
  4. Wie den Inhalt weiter verarbeiten ?

Wie den Inhalt weiter verarbeiten ?: Ich habe bereits aus einer Log Datei mit cat filename | cut -d " " -f 6 ein "OK" gefiltert. Nun möchte ich gerne mit diesem "OK" weiter arbeiten....
  5. Filenamen aus Datei auslesen und weiterverarbeiten

Filenamen aus Datei auslesen und weiterverarbeiten: Hallo zusammen! Wir haben ein bestimmtes Verzeichnis in dem ARC-Dateien und PDFs stehen. Zu jeder ARC Datei gehört eine bestimmte Anzahl von...