USB abhören möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nemesis, 27.09.2013.

1. #1 Nemesis, 27.09.2013
    Nemesis

Nemesis N3RD

Hallo,
    ich habe einen Uhrenbeweger, zu dem es Windowssoftware gibt, über die die Tagesumdrehungen und die Rotationsrichtung eingestellt werden kann. Unter anderem gibt es auch Buttons um die Rotationsrichtung zu testen. Nun suche ich etwas um heraus zu bekommen, über welche Signale dies aktiviert wird. Ich würde dann ein Arduino-Board anschliessen und darüber die Bewegungen steuern. So zumindest der Plan.

Hat jemand eine Idee, wie ich an die Befehle kommen könnte, die den Motor aktivieren? Beim Hersteller habe ich bereits angefragt, rechne aber nicht wirklich mit brauchbaren Informationen.

Wäre cool, wenn jemand da eine Idee hätte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spröde, 27.09.2013
    Spröde

Spröde Alter Sack

4. #3 foobarflu, 29.09.2013
    foobarflu

foobarflu Foren As

5. #4 PapaPinguin, 08.12.2014
    PapaPinguin

PapaPinguin Grünschnabel

Das ist ja echt heftig...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB abhören möglich?

Die Seite wird geladen...

USB abhören möglich? - Ähnliche Themen

1. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  2. Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu

Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu: Im Januar stellte Ubuntu-Entwickler Dustin Kirkland auf einer Konferenz mit Adapt eine interessante Entwicklung vor, die nun in Ubuntu als PPA...
  3. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...
  4. Webserver (über eigene WAN-IP-Adresse) nicht erreichbar - extern möglich

Webserver (über eigene WAN-IP-Adresse) nicht erreichbar - extern möglich: Hallo zusammen, ich bastel hier gerade an einem Webserver, der über das Internet erreichbar ist. Am DSL-Router hängt jetzt der Webserver an als...
  5. Hyper-Projekt ermöglicht Nutzung von Docker-Images unter Hypervisoren

Hyper-Projekt ermöglicht Nutzung von Docker-Images unter Hypervisoren: Das Hyper-Projekt der gleichnamigen chinesischen Firma vereint die Vorteile von leichtgewichtigen Docker-Containern mit denen von virtuellen...