Update OpenOffice

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von mirwald, 23.09.2006.

  1. #1 mirwald, 23.09.2006
    mirwald

    mirwald Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Mahlzeit, also irgendwie steh ich auf der Leitung....Ich hab hier ein Suse9.2 mit kernel 2.6.8-24.25-smp am laufen im orginal ist OpenOffice 1,1,3 installiert nun hab ich mir von der OOseite das tar "OOo2.0.3linuxIntel_install.tar.gz gezogen hab es entpackt und als root mit rpm -Uvih *rpm installiert.
    Im Yast (siehe Bild) tauchen die Packete auch in version 2.0.3 auf, wenn ich aber OO öffne und sagt es mir daß es in der Version 1.1.3 läuft. Hab ich was übersehen? Wenn ja was?
     

    Anhänge:

    • OO2.png
      OO2.png
      Dateigröße:
      149,8 KB
      Aufrufe:
      7
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 23.09.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo

    Könnte es sein, dass du eine zweite Installation gemacht hast, und die falsche Version aufrufst?
    Eventuell mal die alte Version deinstallieren.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Update OpenOffice

Die Seite wird geladen...

Update OpenOffice - Ähnliche Themen

  1. OpenOffice 2.4 updaten?

    OpenOffice 2.4 updaten?: hi wie kann ich OpenOffice 2.4 unter (K)Ubuntu auf 3.0 updaten? mfg
  2. Openoffice 2.1 per apt updaten, wie?

    Openoffice 2.1 per apt updaten, wie?: Hallo zusammen, ich würde gern OpenOffice 2.1 auf ein vorhandenes 2.01 updaten oder noch besser, wenn es geht OpenOffice 2.1 neu per apt zu...
  3. > Probleme beim OpenOffice updaten

    > Probleme beim OpenOffice updaten: Wie kann ich mein vorhandenes OpenOffice Packet ( 1.1.2 ) auf die Version 1.1.4 updaten ? Jedesmal wenn ich die setup Datei ausführe, kommt der...
  4. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  5. Nicht erkannte Zeichen nach Update

    Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...