Unterschiedliche Qualität bei S-ATA-Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von flugopa, 21.06.2008.

1. #1 flugopa, 21.06.2008
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Welche Erfahrung könnt Ihr in Bezug auf S-ATA-Kabel geben?
    Gibt es unterschiedliche Standarts bei S-ATA abgesehen von S-ATA I und S-ATA II?

Evtl. zittere ich schon zu viel, aber einige Kabel wollen z.B. an WD-Platten nicht richtig halten.

Welcher Hersteller bietet sehr gute (geschirmte) S-ATA-Kabel?
    Was setzt emc² ein?

Welcher Hardware-Guru kann helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedliche Qualität bei S-ATA-Kabel ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Qualität bei S-ATA-Kabel ? - Ähnliche Themen

1. unterschiedliche Grafikqualität trotz gleicher Treiber ?

unterschiedliche Grafikqualität trotz gleicher Treiber ?: Hi zusammen, hab zur Zeit Kanotix BH9 und "simply MEPIS Linux" parallel installiert, da beide auf debian basieren und ich dadurch besser...
  2. mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern

mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE...
  3. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil:
  4. Bash: Geteiltes Fenster mit unterschiedlichen Funktionen

Bash: Geteiltes Fenster mit unterschiedlichen Funktionen: Hallo Leute, ist es in Bash möglich, zwei Funktionen in zwei getrennten Teilen eines Terminalfensters ablaufen zu lassen? Da Bash die Befehle...
  5. Unterschiedliche Ansichten zur Hintertür in Samsungs Galaxy-Geräten

Unterschiedliche Ansichten zur Hintertür in Samsungs Galaxy-Geräten: Der Sicherheitsforscher Dan Rosenberg hält die von Replicant-Entwicklern publizierte Hintertür in Samsungs Galaxy-Mobilgeräten mit Android für...