Unterschiedliche Ansichten zur Hintertür in Samsungs Galaxy-Geräten

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.03.2014.

1. #1 newsbot, 17.03.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der Sicherheitsforscher Dan Rosenberg hält die von Replicant-Entwicklern publizierte Hintertür in Samsungs Galaxy-Mobilgeräten mit Android für einen bloßen Implementierungsfehler. Insgesamt habe der Datenzugriff wenig Auswirkungen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedliche Ansichten zur Hintertür in Samsungs Galaxy-Geräten

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Ansichten zur Hintertür in Samsungs Galaxy-Geräten - Ähnliche Themen

1. mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern

mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE...
  2. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil:
  3. Bash: Geteiltes Fenster mit unterschiedlichen Funktionen

Bash: Geteiltes Fenster mit unterschiedlichen Funktionen: Hallo Leute, ist es in Bash möglich, zwei Funktionen in zwei getrennten Teilen eines Terminalfensters ablaufen zu lassen? Da Bash die Befehle...
  4. Unterschiedlichen Text in mehrere Dateien finden und löschen / ersetzen

Unterschiedlichen Text in mehrere Dateien finden und löschen / ersetzen: Moin erstmal, ich suche nach einer Möglichkeit, in mehreren unterschiedlichen Dateien Text mit folgendem Muster zu suchen und zu löschen oder...
  5. unterschiedliche quellen

unterschiedliche quellen: hallo zusammen ich habe gerade festgestellt, dass es versch. quellen gibt: http://ftp.debian.org (ohne landesangabe in der url...)...