unstable probleme mit xserver

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von bueno, 12.07.2006.

  1. bueno

    bueno Eroberer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    Habe mir gerade über die netinstall die unstable installiert. Mein problem ist grad, dass ich den xserver über das apt nicht installieren kann.

    Ich gebe ein:
    Code:
     apt-get install xserver-xorg x-window-system 
    Der sagt mir dann, dass es irgendwelche Abhängigkeiten oder sowas gibt. Ich habe bis jetzt rausgefunden, dass die Pakete angeblich beschädigt sind, aber wie soll ich mir jetzt den xserver installieren? Muss ich jetzt nochmal installieren und die stable nehmen oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 12.07.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Bei so ausführlichen Problembeschreibung fällt mir nur eine Antwort ein: JA!

    Sorry, aber wer unstable installiert, sollte sich entweder selber zu helfen wissen, oder zumindest brauchbare Angaben machen können ...
     
Thema:

unstable probleme mit xserver

Die Seite wird geladen...

unstable probleme mit xserver - Ähnliche Themen

  1. Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6

    Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6: Bei der vermutlich größten Umstellung bei Debian seit jeher wechselt die Distribution auf die fünfte Version der GNU Compiler Collection GCC. Die...
  2. Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

    Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal: Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Stunden am Verzweifeln! Ich habe alle Wiki/Tips/usw im Netzt abgegrast, kann aber nicht zu meinem Problem...
  3. Wine / ld findet -li386 nicht (Debian Unstable)

    Wine / ld findet -li386 nicht (Debian Unstable): Hi@all Ich benutze debian unstable und wollte nun die aktuelle wine version übersetzen ,dabei gibt es jedoch ein kleines Problem. Configure...
  4. stable, unstable, testing oder experimental?

    stable, unstable, testing oder experimental?: Hallo, ich wollte heute Debian ausprobieren, weiß jetzt aber nicht, was besser ist. Bei Stable habe ich als Nachteil die langen Releasezyklen,...
  5. Fragen zum Mischen von Debian testing/unstable

    Fragen zum Mischen von Debian testing/unstable: Ich versuche mich seid neusten an Debian Testing (bisher w2k/xp). Leider gibt es von einigen Dingen, die ich gerne nutzen möchte auch dort noch...