Unixware 7.1.3

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von facebraker, 17.05.2006.

1. #1 facebraker, 17.05.2006
    facebraker

facebraker Grünschnabel

Hi Leute,

ich habe hier ein Unixware 7.1.3 im Einsatz und möchte die pkgtools (pkgmk usw.) einsetzen, in welchen Unix-Paket sind die enthalten, ich kann ja die Unix-CDs in das Laufwerk packen und sagen "pkgadd -dcdrom [paket-name] bloss wenn ich den nicht weiss ...

Hoffe jmd. kann mir helfen.

Gruss Alex:( :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 17.05.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

4. #3 facebraker, 17.05.2006
    facebraker

facebraker Grünschnabel

pkgtools

Hey Hoernchen,

habe da 2 dumme Fragen ;-)
    1.) "The OpenServer release of the standard UnixWare packaging tools." wenn ich das richtig uebersetze ist das bei dem Link nur das OpenServer release von den pkgtools, die standartmässig im UnixWare vorhanden sein sollen? [blos wo?]

2.) Ich habe das gestern schon gefunden, aber ich bin zu blöd die dateien zu installieren, hast du einen tipp für mich, eventl. paar befehle ;-):hilfe2:

Danke für deine Hilfe

Gruss Alex

5. #4 hoernchen, 17.05.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

wie du pakete unter unixware installierst, hast du schon selber festgestellt.
    mit dem befehl find kannst du dateien finden.(stw. man find)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unixware 7.1.3

Die Seite wird geladen...

Unixware 7.1.3 - Ähnliche Themen

1. Festplatte bei SCO UnixWare einbinden

Festplatte bei SCO UnixWare einbinden: Hallo zusammen, ich hab das zweifelhafte vergnügen wahrscheinlich eine zweite Festplatte an einem alten SCO UnixWare 7.1.1 einhängen zu...
  2. Unter welchem OS läuft Unixware

Unter welchem OS läuft Unixware: Hallo,und zwar auf welchen betriebsystem läuft unixware ausser mit vmware.