Unix/Linux auf HP Jornada 720

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von awml, 18.08.2007.

1. awml

awml Jungspund

Hallo!
    Ich habe vor auf meinem HP Jornada 720 (welches momentan mit Windows CE läuft) ein Unix/Linux zu installieren.

Allerdings gibt es da das Problem, dass ich mich nicht allzu gut mit Linux/Unix auskenne.

Deshalb traue ich mir auch noch nicht zu ein NetBSD (habe bereits gesehen, dass dies auf dem Jornada läuft) auf dem Jornada zu installieren, da ich damit wohl nicht klar kommen würde.

Ich würde jetzt gerne wissen ob es etwas "einfachere" bzw. einsteigerfreundlichere Unixe/Linuxe gibt, die auf dem Jornada laufen.
    Das Gerät hat übrigens 32 MB Ram, einen ARM Prozessor mit 200 MHz und eine 256 MB Speicherkarte.

Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nequiquam, 18.08.2007
    nequiquam

nequiquam Tripel-As

4. awml

awml Jungspund

5. awml

awml Jungspund

mein Vorhaben scheint schwrieriger als erwartet...

Könnte mir jemand bitte sagen wie viel Platz diese Debian-Installation ohne GUI einnimt?

Gruss

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unix/Linux auf HP Jornada 720

Die Seite wird geladen...

Unix/Linux auf HP Jornada 720 - Ähnliche Themen

1. suche das richtige Unix/Linux Betriebsystem für mich

suche das richtige Unix/Linux Betriebsystem für mich: Hallo, ich suche das richtige Unix/Linux Betriebsystem für mich. Ich hatte mal etwas Linux gemacht, aber bei den Dschungel an Distributoren,...
  2. NorCom Information Technology AG in München sucht Administrator für UNIX/LINUX (m/w)

NorCom Information Technology AG in München sucht Administrator für UNIX/LINUX (m/w): über 1000.000 Anwender 170.000 vernetzte PCs 11.500 Server ... und ein nach ITIL-Prozessen strukturierter Betrieb, der höchste...
  3. Unix/Linux / Ubuntu Notebook

Unix/Linux / Ubuntu Notebook: Hallo Unixer, ich habe nun beschlossen der Windows by by zu sagen. Deswegen moechte ich fragen, welche Unix version Ihr einem Neuling, der...
  4. Unix/Linux Prozesse nach Aktualität sortieren

Unix/Linux Prozesse nach Aktualität sortieren: Hi, Habe da ein Problem. Ich habe aktuell folgende ausgabe: Und hätte das ganze jetzt so sortiert, dass der Älteste Prozess ganz Oben und der...
  5. IIS unter UNIX/LINUX?

IIS unter UNIX/LINUX?: Hi, ich hab ma ne ganz dumme Frage. Wie ist es eigentlich möglich, nen Microsoft-IIS/5.0 unter UNIX bzw. LINUX zum laufen zu bekommen? hat wer ne...