Python auf HP Jornada 720 Handheld installieren

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von awml, 19.08.2007.

1. awml

awml Jungspund

Hallo!
    Ich würde gerne wissen ob man Python auf einem HP Jornada 720 installieren kann.

Das Gerät hat einen 200 MHz ARM Prozessor, 32 MB Ram und Windows CE (Ist aber kein gewähnliches sondern irgendsoein CE 2000 oder so) im ROM.

Dazu habe ich noch eine 256MB Speicherkarte.

Wahrscheinlich wird aber auf der Speicherkarte noch deutlich weniger Platz verfügbar sein, da ich vorhabe Debian evt. da drauf zu packen.

Was meint ihr? Reicht der Platz überhaupt für Python? Und gibt es ein Python für mein Gerät? Wo kann ich es downloaden?

Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nequiquam, 19.08.2007
    nequiquam

nequiquam Tripel-As

Hi,

ob der Platz reicht? Probieren geht über studieren. Woody konnte man früher mal mit 20 Megabyte installieren.

Python for Windows CE

Liebe Grüße, Neq

4. awml

awml Jungspund

nochmals vielen Dank! :)

Thema:

Python auf HP Jornada 720 Handheld installieren

Die Seite wird geladen...

Python auf HP Jornada 720 Handheld installieren - Ähnliche Themen

1. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...
  2. Python-Interpreter PyPy 5.0 freigegeben

Python-Interpreter PyPy 5.0 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 5.0 veröffentlicht. Die aktuelle Version des Interpreters, der wesentlich schneller als der...
  3. Python-Interpreter PyPy 4.0 freigegeben

Python-Interpreter PyPy 4.0 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 4.0 veröffentlicht. Die aktuelle Version des Interpreters, der wesentlich schneller als der...
  4. Python 3.5 ist fertig

Python 3.5 ist fertig: Über eineinhalb Jahre nach Python 3.4 haben die Entwickler jetzt die nächste Version veröffentlicht. In Python 3.5 gibt es zahlreiche Neuerungen...
  5. Python-Interpreter PyPy 2.6 freigegeben

Python-Interpreter PyPy 2.6 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 2.6 veröffentlicht. Der Schwerpunkt der aktuellen Version des Interpreters, der wesentlich schneller...