Unix Backup - Software ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von EVAsMysteryBoy, 18.08.2003.

1. #1 EVAsMysteryBoy, 18.08.2003
    EVAsMysteryBoy

EVAsMysteryBoy Grünschnabel

Servus jungs & Mädels,

ich suche für ein UNIX System eine Backuplösung.

Sie muss IMAGES erstellen die ich wiederherstellen kannn ohne das ich vorher ein Betriebssystem installieren muss.

Es muss jedoch BANDLAUFWERKE erkennen und nicht auf CD oder eine zweite Festplatte schreiben.

FETTEN THX im vorraus und Greetz

Boy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niemand, 19.08.2003
    niemand

niemand Individuum

try arkeia

cu

4. cyneox

cyneox Grünschnabel

Code:
    su:
    Password:
    sh#:cd /
    sh#:mkdir /backup
    sh#:cd /path/to/location
    sh#:tar -cf backup [backupdatei]
    sh#:mv [backupdatei] /backup
    sh#exit

Thema:

Unix Backup - Software ?

Die Seite wird geladen...

Unix Backup - Software ? - Ähnliche Themen

1. Backuploesungen fuer Unixsysteme

Backuploesungen fuer Unixsysteme: Backuploesungen fuer Unixsysteme Grundlagen und Ziele: 1. Meherere Unix-Systeme mit verschiedenen OS und Versionen sollen gesichert werden....
  2. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  3. Ur-Unix soll reanimiert werden

Ur-Unix soll reanimiert werden: Der Australier Warren Toomey plant die erste Version von Unix wieder zum Laufen zu bringen. Dazu möchte er den in Ausdrucken vorhandenen...
  4. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  5. UNIX-Systemadministrator (m/w)

UNIX-Systemadministrator (m/w): Hallo ein Kunde von uns Such einen UNIX-Systemadministrator (m/w) in Ulm! Ihre Aufgaben Verantwortlich für den Betrieb, die Administration und...