Überhang / optimize table

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von Remidemi, 24.02.2011.

1. #1 Remidemi, 24.02.2011
    Remidemi

Remidemi Routinier

Hi

Wenn man in einer MySQL Tabelle viele Daten löscht kann ein Überhang entstehen der mit optimize table freigegeben werden kann.

Im MySQL Referenzhandbuch steht
    Wer kennt sich damit aus? Bei welchen Konfigurationen muss optimize table nicht ausgeführt werden? Wird ein optimize table beim Datenbankneustart automatisch ausgeführt?

Merci

Quelle: http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/optimize-table.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überhang / optimize table

Die Seite wird geladen...

Überhang / optimize table - Ähnliche Themen

1. Zend Optimizer+ wird quelloffen

Zend Optimizer+ wird quelloffen: Der PHP-Opcode-Cache »Zend Optimizer+« steht ab sofort unter einer freien Lizenz, der gleichen Lizenz wie PHP. Weiterlesen...
  2. Artikel: Firefox-AddOn: Optimize Google

Artikel: Firefox-AddOn: Optimize Google: Optimize Google ist ein AddOn, welches es erlaubt, diverse Einstellungen der wohl am häufigsten genutzten Suchmaschine anzupassen. Weiterlesen...
  3. zend optimizer und apache

zend optimizer und apache: einen wünderschönen.. also.. ich hab ein kleines problem bei dem mir auch google nicht so wirklich weiterhelfen kann drum das ganze mal hier...
  4. Server optimized Linux installieren

Server optimized Linux installieren: Hi! Kennt ihr ne deutsche Anleitung wie man SoL installiert? Ich blick da am anfang garnet durch. :hilfe2: Ich hab nur ne...