UDP Port 500 IP Sender

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von iverson702, 20.03.2006.

  1. #1 iverson702, 20.03.2006
    iverson702

    iverson702 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    1) Ich habe ja den UDP-Port 500 auf dem ich Verbindungen von
    aussen annehmen.
    2) Ich (IKEv2) muss intern die IP-Adresse des Gegenübers kennen.
    Sprich ermitteln wer mit mir über den UDP-Port redet.
    -> Die Frage ist also: Wie bekomme ich das mit?:brav:

    Ich registriere mich beim UDP-Port 500 ja in dem ich einen Socket
    öffnen. Ich muss also rausbekommen, ob man von dieser Socket-
    Connection erfahren kann, wie die IP des Absenders ist.

    OpenSolaris muss dafür eine API haben.
    -> Wie funktioniert die genau? (Beispiel Programm)

    Besten Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UDP Port 500 IP Sender

Die Seite wird geladen...

UDP Port 500 IP Sender - Ähnliche Themen

  1. Port generieren, wenn nicht dann

    Port generieren, wenn nicht dann: Hey Leute, ich hänge ein wenig an einem Problem. Der User kann einen port frei wählen. Also SSH_USERPORT="" Nun habe ich aber eine.hand voll...
  2. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

    Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...
  3. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  4. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  5. Credativ startet Support für EnterpriseDB

    Credativ startet Support für EnterpriseDB: Das Open Source-Beratungsunternehmen Credativ bietet Kunden nun auch Support für EnterpriseDB an, ein auf PostgreSQL beruhendes Datenbanksystem...