TV-Out unter Suse 10.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tzuk, 04.01.2007.

  1. #1 tzuk, 04.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2007
    tzuk

    tzuk Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem. Meine nvidia Karte hat einen TV-Out und an diesem möchte ich gerne meinen Fernseher betreiben.

    Die Nvidia Treiber habe ich von der HP gezogen und installiert. Sie funktionieren auch.

    Sobald ich den Fernseher mit dem Rechner verbinden und das Konfigurationsprogramm von NVidia starte, wird der Monitor und der Fernseher erkannt.

    Wenn ich mit dem Programm die xorg.conf gespeichert habe und den xserver neu starte, hängt er sich auf.

    Nach einem erneuten Durchlauf von Sax2 funktioniert die Oberfläche wieder.


    Könnte es Probleme mit der Syntax des NVidia Programms und der xorg.conf geben ?

    Vllt. hat ja jemand ein HowTo oder Hilfreiche Websites.

    Wenn die xorg.conf hilfreich sein sollte, kann ich sie mal posten.


    meine selbst erstellt xorg.conf, beim starten des XServer kommt die Fehlermeldung ""

    Danke schon mal.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tzuk

    tzuk Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So die Fehlermeldung aus dem Log, bei meiner aktivierten Xorg.conf

     
  4. #3 sublist, 26.01.2007
    sublist

    sublist Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Hab auch ne Onboard Geforce 6150.

    Bekomme es aber auch nicht hin.

    Irgendwelche Neuigkeiten?
     
Thema:

TV-Out unter Suse 10.2

Die Seite wird geladen...

TV-Out unter Suse 10.2 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit TV-Out unter NVIDIA GeForce MX4000

    Probleme mit TV-Out unter NVIDIA GeForce MX4000: Hi Forum. Ich habe mich heute mal entschlossen mir ein Kabel zu besorgen um meinen Fernseher an den Rechner anzuschliessen. Nachdem ich mir das...
  2. Bildbetrachter TV-Out

    Bildbetrachter TV-Out: Hallo Ich benutzte für die Ausgabe von Filmen aller Art auf TV vlc. Gibt es etwas ähnlich einfach zu konfigurierendes für Bilder?...
  3. ATi TV-Out nur in schwarz/weiß

    ATi TV-Out nur in schwarz/weiß: Hallo Board, mein TV-Out meiner ATi Radeon X600 wird nach ca. 2 Minuten unter Debian Etch, wie auch unter WinXP, plötzlich schwarz/weiß. Der...
  4. Radeon und TV-Out

    Radeon und TV-Out: moin Leutz, nachdem ich die letzte Woche damit verbracht habe diverse HowTo's durchzuarbeiten, nur um TV-Out zum laufen zu kriegen, habe ich...
  5. 2 Fragen zu TV-Out

    2 Fragen zu TV-Out: Nachdem nun das Flimmern gefixt wurde. (http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?p=282913#post282913) Ist die ganze Sache soweit...