TV-out auf G4 Ti4200

Dieses Thema: "TV-out auf G4 Ti4200" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ^^0^0, 25.01.2003.

1. ^^0^0

^^0^0 Jungspund

Hi leutz, bin neu hier.
    Hab 'n kleines Problem, ich wollt wohl mal meine Flme auf 'm TV anzeigen lassen, hab aber kein Plan wie ich's hinkrigen sollte.
    Hab schon mal ein bisschen in der XF86Config rumgepfuscht, mit twinview und so, hab aber kein Ergebnis bekommen (Anwenderproblem).
    Vielleicht findet sich ja jemand, der sich die mühe macht und mir ein paar kleine Tipps gibt ?!? :D

Danke schonmal im vorraus ...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simon

simon überbezahlt

^^0^0 Jungspund

Jau, 's klappt !!!
    Besten dank :P

Jetzt macht's linuxen noch mehr fun 8)

Thema:

TV-out auf G4 Ti4200

Die Seite wird geladen...

TV-out auf G4 Ti4200 - Ähnliche Themen

1. Bildbetrachter TV-Out

Bildbetrachter TV-Out: Hallo Ich benutzte für die Ausgabe von Filmen aller Art auf TV vlc. Gibt es etwas ähnlich einfach zu konfigurierendes für Bilder?...
  2. ATi TV-Out nur in schwarz/weiß

ATi TV-Out nur in schwarz/weiß: Hallo Board, mein TV-Out meiner ATi Radeon X600 wird nach ca. 2 Minuten unter Debian Etch, wie auch unter WinXP, plötzlich schwarz/weiß. Der...
  3. Radeon und TV-Out

Radeon und TV-Out: moin Leutz, nachdem ich die letzte Woche damit verbracht habe diverse HowTo's durchzuarbeiten, nur um TV-Out zum laufen zu kriegen, habe ich...
  4. 2 Fragen zu TV-Out

2 Fragen zu TV-Out: Nachdem nun das Flimmern gefixt wurde. (http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?p=282913#post282913) Ist die ganze Sache soweit...
  5. NVIDIA TV-Out einrichten

NVIDIA TV-Out einrichten: Hallo, Erstmal vorweg, mit nvtv funktionierts prima, allerdings konnte ich net herrausfinden wie der Befehl auf der Konsole lautet um NVTV mit...