"tutorial" : openbsd in less than 5 minutes

Dieses Thema im Forum "OpenBSD" wurde erstellt von hoernchen, 11.08.2006.

  1. #1 hoernchen, 11.08.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    openbsd in less than 5 minutes

    inklusive sinnvoller grundkonfigurationen. seltsame musik aber gut fuers reinschnuppern.

    have fun !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Das ist ja lustig und geht echt recht schnell.
    Gibt's eigentlich eine Möglichkeit die Videos runterzuladen? Ich hab bei YouTube nämlich keinen Ton.
     
  4. #3 hoernchen, 11.08.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    durchaus, ja : einen ganzen haufen

    laeuft im endeffekt alles auf ein eigenes videoformat mit eigenem player raus.
     
  5. #4 DennisM, 11.08.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Vielleicht mit diesem Firefox Plugin, VideoGet oder so, musst du mal auf der Seite gucken, steht unter den 10 beliebtesten.

    MFG

    Dennis
     
  6. #5 hoernchen, 14.08.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    das ding hat bei mir bis dato nicht funktioniert :-(
     
  7. Rvg

    Rvg Doppel-As

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    die url der *.flv steht im quelltext der seite, und afaik mplayer mag sie ;)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"tutorial" : openbsd in less than 5 minutes

Die Seite wird geladen...

"tutorial" : openbsd in less than 5 minutes - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Pydio-Tutorial

    Artikel: Pydio-Tutorial: Dateien synchron halten, gemeinsam nutzen und gemeinsam bearbeiten: Dieser Artikel zeigt auf, was die freie File-Sharing-Lösung Pydio alles...
  2. Tutorial (php) fuer Terminkalender

    Tutorial (php) fuer Terminkalender: Hallo, ich wuerde gerne ueber eine Webseite so etwas wie einen Terminkalender implementieren (bevorzugterweise in php), bei dem sich ein paar...
  3. Kaputtes Tutorial befolgt

    Kaputtes Tutorial befolgt: Abend, Mir ist ein Missgeschickt passiert. Ich habe ein Tutorial befolgt in der Hoffnung suexec2 mit Apache und noch en paar anderen Sachen...
  4. Tutorial : legal viel Geld verdienen mit PayPal

    Tutorial : legal viel Geld verdienen mit PayPal: gelöscht vom Threadstarter, da dieses Forum für solch hoch anspruchsvolle Aktionen nicht genug Niveau hat.
  5. Umsteiger sucht Tutorials und Info's

    Umsteiger sucht Tutorials und Info's: Hallo, bin bei der Suche nach Tutorials und Bücher auf euer Seite gestoßen und musste mich gleich regestrieren! Aber nun zum Thema: Ich habe schon...