treiber nachtraeglich?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von vollraff, 25.11.2004.

1. #1 vollraff, 25.11.2004
    vollraff

vollraff Grünschnabel

Hallo,

nachdem ich nicht wirklich glück hatte mit meinr Frage bezüglich der Installation, kommt hier meine nächste Frage:

Wie kann ich treiber (advansys.h advansys.o) die ich für meine scsiKarte runtergeladen habe installieren, muss ich für sowas einen eigenen kernel basteln oder funzt das auch so irgendwie? ?( ?(

Wäre für Hilfe echt dankbar,

gruesse

Vollraff
    ?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 netsurfer2000, 26.11.2004
    netsurfer2000

netsurfer2000 Eroberer

Ich bin mir nicht sicher, aber kann man so etwas nicht unter Yast erledigen?

MfG netsurfer2000

4. Xanti

Xanti Mouse Organist

Ist 'ne README dabei? Theoretisch würde ich
    Code:
    configure && make && make install
    vermuten. Anschliessend, wenn das Modul nicht automatisch geladen wird, mit insmod nachhelfen.

Gruss, Phorus

Thema:

treiber nachtraeglich?

Die Seite wird geladen...

treiber nachtraeglich? - Ähnliche Themen

1. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  4. WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme

WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme: Unter dem Namen WinBtrfs hat ein Entwickler eine erste Testversion eines Windows-Treibers veröffentlicht, der den Zugriff auf das neue...
  5. Oculus Rift: Linux-Treiber weiter ungewiss

Oculus Rift: Linux-Treiber weiter ungewiss: Auch nach der Freigabe von Oculus Rift ist die Zukunft der VR-Hardware unter Linux ungewiss. Zwar versprach das Unternehmen, auch das freie...