totem 3.4.2 - Keine Bedienelemente im Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Gast123, 02.07.2012.

1. #1 Gast123, 02.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2012
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo Leute,

Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem Desktop PC benutze ich totem 3.4.2. zur Filmwiedergabe.
    Leider zeigt totem auf meinem Notebook bei der Wiedergabe eines Videos im Vollbildmodus bei Bewegung der Maus weder einen Cursor, noch die Bedienelemente.
    Auf meinem Desktop werden diese, wie gewünscht, eingeblendet.
    Woran kann das liegen, dass es auf meinem Notebook nicht funktioniert?

MfG

Schard

PS: Der Bug scheint nur mit bestimmten Eingabeberäten aufzutreten.
    Wenn ich an mein Notebook eine Maus anschließe, dann geht es.
    Der Bug wurde auch bereits hier beschrieben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

totem 3.4.2 - Keine Bedienelemente im Vollbildmodus

Die Seite wird geladen...

totem 3.4.2 - Keine Bedienelemente im Vollbildmodus - Ähnliche Themen

1. Mit Totem keine DVD wiedergeben?

Mit Totem keine DVD wiedergeben?: Sers Leute könnte mir mal wer erklären wiso ich mit totem keine dvds anschaun kann? totem /media/cdrom0 (totem:7757): GnomeUI-WARNING **: While...
  2. Totem Movie Player 3.4.3 Stack Corruption

Totem Movie Player 3.4.3 Stack Corruption: Totem Movie Player version 3.4.3 with GStreamer version 0.10.36 suffers from a stack corruption vulnerability. Weiterlesen...
  3. totem missing plugins

totem missing plugins: Hi, bei mir spielen Totem und Co. keine Videos mehr ab: ** Message: Missing plugin: gstreamer|0.10|totem|XVID...
  4. Sprache zu leise bei Totem

Sprache zu leise bei Totem: hi, ich habe hier ein avi-file, wenn ich das unter totem öffne, dann ist die sparache so leise, dass man sie kaum versteht, der rest ist in...
  5. Mediaplayer stürzen ab (Rythmbox, MPlayer,Totem,...)

Mediaplayer stürzen ab (Rythmbox, MPlayer,Totem,...): Heute morgen nach Start von Ubuntu ist mir Rythmbox beim Liedwechsel abgestürzt. Bis zum Liedwechsel wird die Datei einwandfrei abgespielt....