tor testen für ktorrent und frostwire

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von icehawk, 13.06.2007.

  1. #1 icehawk, 13.06.2007
    icehawk

    icehawk PIRAT

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    www.piratenpartei.de
    ich hab mir heute Tor und privoxy eingerichtet, mit firefox funktioniert das auch super. ich hab den proxy jetzt in ktorrent und frostwire eingetragen, um anonym filesharen zu können. wie kann ich testen ob ktorrent und frostwire jetzt wirklich anonymisiert sind.
    Ich hab ubuntu Feisty.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Imho sollte TOR für solche Dinge nicht benutzt werden da diese das Netzwerk einfach überlasten.

    Und ich denke nicht das diese Dienste anonymisiert werden müssen wenn du damit legale Files ziehst ....
     
  4. #3 icehawk, 13.06.2007
    icehawk

    icehawk PIRAT

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    www.piratenpartei.de
    wenn die files legal wären...
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wenn nicht muß ich dir ganz direkt sagen das ich das nicht unterstützen möchte.
    Freiheit ist etwas schönes, Diebstahl nicht!


    Aber lassen wir diese Moralpredigt ... ich denke wenn du den Proxy eingetragen hast, wird ktorrent und frostwire diesen nutzen.

    Allerdings solltest du es sein lassen darüber illegales zu ziehen, steh dafür grade wenn du erwischt wirst und ziehe nich andere noch damit hinein ...

    Ok, jetzt beende ich die Moralpredigt ;D
     
  6. #5 gropiuskalle, 14.06.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Abgesehen von der Frage, ob grenzenloses Filesharing nun voll gut ist oder nicht, finde ich auch, dass Du die Dienste von Tor damit missbrauchst.
     
  7. #6 buli, 14.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2007
    buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Das merkst du an der Downloadrate ;)

    Ne, im Ernst:

    Wenn deine Testergebnisse mit Tor Detector und Privoxy_config im Browser positiv ausfallen, kannst du davon ausgehen, dass Tor auch in deiner Anwendung läuft.
    Vorrausgesetzt, er ist richtig eingetragen.

    /edit:
    Hier kannst du testen, ob deine IP wirklich verschleiert wird.
     
  8. #7 Stefan862, 28.09.2008
    Stefan862

    Stefan862 Jungspund

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was hat "Legalität" mit "Moral" zu tun?
     
  9. #8 gropiuskalle, 28.09.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na das ist ja mal eine provokante Frage... *schnarch* Außerdem OT, der thread ist geklärt, wozu gräbst Du das also wieder aus?
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stefan862, 28.09.2008
    Stefan862

    Stefan862 Jungspund

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nach dem Thema gesucht und empfand es angemessen einen kleinen Gegenpol zum "Raubkopierer sind Verbrecher"-FUD zu stellen.
     
  12. #10 gropiuskalle, 28.09.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Raubkopierer sind ja auch keine Verbrecher. Bei diesem Delikt handelt es sich um ein Vergehen.

    Du müsstest doch nachvollziehen können, dass hier nun mal keine Tipps kundgetan werden, wie man sich möglichst unauffällig seine pr0ns auf die Festplatte beamt.

    Tor ist zudem dafür nicht gedacht.
     
Thema:

tor testen für ktorrent und frostwire

Die Seite wird geladen...

tor testen für ktorrent und frostwire - Ähnliche Themen

  1. Kurztipp: Kali Linux: Sicherheit im Netzwerk selbst testen

    Kurztipp: Kali Linux: Sicherheit im Netzwerk selbst testen: Live-Systeme, die als Werkzeugkiste zum Thema Sicherheit und Pentests dienen, sind eine Klasse für sich. Ein renommierter Vertreter ist Kali...
  2. Tausende testen Ubuntu Phone

    Tausende testen Ubuntu Phone: Trotz der Tatsache, dass Ubuntu Phone noch auf keinem Gerät vorinstalliert ausgeliefert wird, kann das neue Betriebssystem aus dem Hause Canonical...
  3. Mozilla gibt Firefox Accounts zum Testen frei

    Mozilla gibt Firefox Accounts zum Testen frei: Firefox Accounts, das früher einmal »Profile in the Cloud« hieß, kann ab sofort getestet werden. Voraussetzung ist allerdings ein aktueller...
  4. Valve stellt Prototypen der Steambox zum Testen bereit

    Valve stellt Prototypen der Steambox zum Testen bereit: Der zweite Countdown von Valve in dieser Woche ist abgelaufen, und wie erwartet steckt dahinter die »Steam Machine« Weiterlesen...
  5. Fedora 20 »Heisenbug« in erster Alpha-Version zum Testen bereit

    Fedora 20 »Heisenbug« in erster Alpha-Version zum Testen bereit: Das Fedora-Projekt hat zu Testzwecken eine Vorschau auf Fedora 20 »Heisenbug« in einer Alpha-Version bereitgestellt, die unter anderem ARM zur...