Tor: Kontroll-Port per Konsole ansteuern

Dieses Thema im Forum "Security Talk" wurde erstellt von wasserschlange, 14.07.2008.

  1. #1 wasserschlange, 14.07.2008
    wasserschlange

    wasserschlange Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir hier jemand verraten, wie man den Tor-Kontroll-Port auf der Konsole ansteuert?
    Ich hab jetzt schon recht exzessiv ge*t und nichts dazu gefunden, wie ich klarstelle, dass ich gerne mit Tor auf dem entsprechenden Port kommunizieren will.
    Macht man das vielleicht über ssh (gab bei mir Probleme)?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasserschlange, 15.07.2008
    wasserschlange

    wasserschlange Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt in Erfahrung gebracht, dass sich solche Sachen mit dem Skript tor-ctrl.sh realisieren lassen.

    Dieses befindet sich im Quellordener vom Tor und dort in contrib.
    Wenn man Tor z.B. einfach mit APT installiert hat, gibt es dieses Quellverzeichnis logischerweise nicht.

    in diesem Fall kann man das Skript auch runterladen, z.B. von https://tor-svn.freehaven.net/svn/tor/trunk/contrib/
     
Thema:

Tor: Kontroll-Port per Konsole ansteuern

Die Seite wird geladen...

Tor: Kontroll-Port per Konsole ansteuern - Ähnliche Themen

  1. String auf Konsole ausgeben

    String auf Konsole ausgeben: Hallo zusammen, ich bin auf ein Problem gestoßen dass für mich sehr unverständlich ist, aber vllt übersehe ich auch etwas Offensichtliches. Es...
  2. Artikel: Das Konsolentool top

    Artikel: Das Konsolentool top: Wer sich über einen langsam laufenden Computer ärgert, kann mit Hilfe verschiedener Programme nachschauen, woran es liegt. Das Programm top geht...
  3. CopyPaste Problem: Sonderzeichen in die Konsole einfügen

    CopyPaste Problem: Sonderzeichen in die Konsole einfügen: Hallo, ich hatte irgendwann mal ein Befehl gesehen, indem jemand ein Problem hatte, einen sed Einzeiler in die Konsole einzufügen. Gut, das...
  4. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

    redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...
  5. Offene Android-Spielkonsole Ouya ist fertig

    Offene Android-Spielkonsole Ouya ist fertig: Die Android-Spielkonsole Ouya, die mittels einer Kickstarter-Initiative Kapital für die Finalisierung des Projektes suchte, will nun Ende des...