timeout...

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von savage, 28.11.2005.

1. savage

savage DAU

hi...
    ich hab hier ne funktion, die ab und zu mal haengt, da in
    der kommunikation zwischen meiner karte und der hardware
    meist am ende eines tests einige datenpackete verloren gehen...

nun habe ich vor nach einer gewissen zeit die hardware einfach neu zu starten...

hat irgendwer eine ahnung, wie ich einer methode
    eine gewisse zeit geben kann und wenn die zeit abgelaufen ist,
    ohne dass das programm weiter laeuft, eine andere funktion aufgerufen wird?
    so ne art timeout hatte ich da im sinn...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. savage

savage DAU

ok... hat sich erledigt...

ich hab das teil auf die harte weise abgeschaltet
    und es scheint zu funktionieren...

Thema:

timeout...

Die Seite wird geladen...

timeout... - Ähnliche Themen

1. Timeout für Long Time Querys

Timeout für Long Time Querys: Hi, ich habe ein kleines Script für Cronjob Aufrufe. Nun ist das Problem das ich die Einstellungen von SQL und PHP so setzen (musste) das die...
  2. "send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}

"send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}: Mahlzeit, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Mithilfe freuen! Folgender UDP-Server soll nach einem Timeout über eval{}...
  3. Login (10sec timeout) SSH

Login (10sec timeout) SSH: Hallo, ich habe eine CentOS 5.5 Root-Server den ich per SSH verwalte. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich mit den Server per SSH...
  4. IP Timeouts, VPN Timeouts, reordering timeout erhöhen

IP Timeouts, VPN Timeouts, reordering timeout erhöhen: Hallo. Wie kann ich unter Linux die Timeouts für IP, und für PPTP Verbindungen ( reordering timeout ) erhöhen? Ich habe mit der UMTS...
  5. TimeOut

TimeOut: Hallo, bin es mal wieder mit einer neuen frage: Nun habe ich meinen apache soweit, das alles über ssl läuft. Nun meine frage: Wie kann...