Threads stoppen...

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von meez, 28.04.2003.

1. meez

meez miis

Hallo zusammen

Wie stopt ihr Threads bei Java?

Die Methode stop() ist ja deprecated....und die Methode destroy() ist wohl in den API drin, wurde aber nicht implementiert ?(...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deef

Deef Grünschnabel

Einfach den Thread nur unter einer bestimmtem Bedingung laufen lassen, und zum Beenden diese Bedingung auf FALSE setzen.

bsp:

Zum Beenden des Threads muss jetzt einfach die Variable blinker auf NULL gesetzt werden.

PS: Dieses Beispiel ist aus der Java-Doku ;)

http://java.sun.com/j2se/1.4.1/docs/guide/misc/threadPrimitiveDeprecation.html

Thema:

Threads stoppen...

Die Seite wird geladen...

Threads stoppen... - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher von Perl Threads wieder freigeben

Arbeitsspeicher von Perl Threads wieder freigeben: Hallo Leute, sitze an einem Problem mit Perl Threads. Ich habe ein Perl Programm geschrieben das eine Menge Threads erzeugt. Die Threads...
  2. Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen

Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen: Hallo, Wie stelle ich es an, dass beim Öffnen einer Newsgroup in Evolution alle Threads eingeklappt angezeigt werden? Default ist es so, das die...
  3. Threads || Prozesse & Semaphoren

Threads || Prozesse & Semaphoren: Hallo, ich muss für die Schule eine simulation programmieren. Es handelt um diese Problemstellung: "Simulieren sie eine Mautstelle mit zwei...
  4. Posix Threads Kommunikation über Message Queues??

Posix Threads Kommunikation über Message Queues??: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage, bei der Suche hab ich nichts finden können, und zwar soll ich eine Kommunikation zwischen Threads über...
  5. Vorschlag: Neue Benutzer und alte Threads

Vorschlag: Neue Benutzer und alte Threads: Guten Abend, da mir in letzter Zeit unangehm auffällt, wieviele neue Benutzer Leichenschändung betreiben, frage ich mal unverbindlich nach...