Thor: Cisco schwingt den Hammer gegen H.265

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.08.2015.

1. #1 newsbot, 12.08.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Cisco hat den selbst entwickelten Video-Codec Thor vorgestellt, der als freie und offene Alternative zu dem patentbelasteten H.265 dienen soll. Hintergrund ist das Auftauchen eines zweiten Firmenkonsortiums, das Lizenzen für Softwarepatente auf H.265 abkassieren will.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thor: Cisco schwingt den Hammer gegen H.265

Die Seite wird geladen...

Thor: Cisco schwingt den Hammer gegen H.265 - Ähnliche Themen

1. Thorium Core: ReactOS startet Kickstarter-Kampagne

Thorium Core: ReactOS startet Kickstarter-Kampagne: Mit »Thorium Core« plant der freie Windows-Nachbau ReactOS eine kommerzielle Distribution des Betriebssystems, die vor allem professionelle...
  2. Videobearbeitung & DVD-Authoring

Videobearbeitung & DVD-Authoring: Hallo, Ich hatte bisher immer meine Filme von der DV-Camera in Pinnacle Studio 10 (WinXP) bearbeitet. Dieses Program ist aber unter Linux mit...
  3. Authorisierungsproblem bei SAMBA und CUPS Druckserver

Authorisierungsproblem bei SAMBA und CUPS Druckserver: Hallo zusammen, Ich habe mittels SAMBA und CUPS einen Druckserer in mein Netz integriert. Um die Konfiguration einfach zu halten wurde der...
  4. Pro-Linux: DVD-Authoring mit Avidemux und 'Q' DVD Author

Pro-Linux: DVD-Authoring mit Avidemux und 'Q' DVD Author: Wer eine Sammlung von Videodateien geordnet mit Menüs und Untermenüs auf eine DVD brennen will, findet heute die passende Anleitung auf Pro-Linux....
  5. no write access to '/home/user/.ICEauthority

no write access to '/home/user/.ICEauthority: Halleo Leute, ich habe seit heute morgen ein Problem... Beim Hochfahren meines Rechners wird mir mit folgende Fehlermeldung angezeigt: No...