This system is not registered with RHN.

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von DiViNe, 10.08.2015.

1. DiViNe

DiViNe Jungspund

Hallo liebe Pingus! :)

Wir haben zwei RedHat Systeme. Keine von beiden ist bei Redhat registriert.
    Bekommen wir trotzdem alle Sofware/Updates?
    Für was ist der Support? Einfach das man bei Problemen einen Mitarbeiter vom Service Center kontaktieren kann?

Danke für eure Hilfe.

Gruss
    DiViNe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

marce Kaiser

Nein.
    Auch. Es kommt auch darauf an, welchen Servicelevel ihr bucht.

Steht aber alles in der entsprechenden Doku zu RHEL - und bei Fragen zu den SLAs hilft Dir gerne Dein Ansprechpartner bei RH.

4. DiViNe

DiViNe Jungspund

Welche denn nicht?

Ja, ich habe mich vorgänig auf ihrer Website informiert. Es war aber mehr Marketing als wirklich informativ..... Hab mal den Kundendienst angefragt, ich hoffe ich bekomme da eine klare Antwort und keine Werbung :)

5. marce

marce Kaiser

Alle. Ihr habt keinen Zugriff auf die Repositories.

Dann hast Du vermutlich die falsche Seite gelesen - ich hab' den Link gerade nicht zur Hand, aber was und wie alles abgefrühstickt ist wird da eigentlich ausführlich erklärt. Aber ja - die letzten Details klärt man normalerweise direkt mit einem pers. Ansprechpartner bei RH oder einem Reseller.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

This system is not registered with RHN.

Die Seite wird geladen...

This system is not registered with RHN. - Ähnliche Themen

1. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...
  2. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  3. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  4. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...
  5. Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme

Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme: Die Association for Computing Machinery hat GNU-Gründer Richard Stallman den Preis für Softwaresysteme 2015 zuerkannt. Stallman erhält den...