This system is not registered with RHN.

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von DiViNe, 10.08.2015.

  1. DiViNe

    DiViNe Jungspund

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Pingus! :)

    Wir haben zwei RedHat Systeme. Keine von beiden ist bei Redhat registriert.
    Bekommen wir trotzdem alle Sofware/Updates?
    Für was ist der Support? Einfach das man bei Problemen einen Mitarbeiter vom Service Center kontaktieren kann?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss
    DiViNe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    8
    Nein.
    Auch. Es kommt auch darauf an, welchen Servicelevel ihr bucht.

    Steht aber alles in der entsprechenden Doku zu RHEL - und bei Fragen zu den SLAs hilft Dir gerne Dein Ansprechpartner bei RH.
     
  4. DiViNe

    DiViNe Jungspund

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Welche denn nicht?

    Ja, ich habe mich vorgänig auf ihrer Website informiert. Es war aber mehr Marketing als wirklich informativ..... Hab mal den Kundendienst angefragt, ich hoffe ich bekomme da eine klare Antwort und keine Werbung :)
     
  5. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    8
    Alle. Ihr habt keinen Zugriff auf die Repositories.


    Dann hast Du vermutlich die falsche Seite gelesen - ich hab' den Link gerade nicht zur Hand, aber was und wie alles abgefrühstickt ist wird da eigentlich ausführlich erklärt. Aber ja - die letzten Details klärt man normalerweise direkt mit einem pers. Ansprechpartner bei RH oder einem Reseller.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

This system is not registered with RHN.

Die Seite wird geladen...

This system is not registered with RHN. - Ähnliche Themen

  1. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

    Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...
  2. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  3. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

    IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  4. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

    Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...
  5. Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme

    Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme: Die Association for Computing Machinery hat GNU-Gründer Richard Stallman den Preis für Softwaresysteme 2015 zuerkannt. Stallman erhält den...