Theorie Abteilung: Grafik unter Linux/Unix

Dieses Thema im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von stormeater, 05.07.2005.

1. #1 stormeater, 05.07.2005
    stormeater

stormeater Addicted

Mahlzeit beisammen,

habt ihr eine Buchempfehlung zum Thema Grafik etc., heißt Grafikkartenkonfiguration, Aufbau, Funktionsweise des graphisches Systems unter Linux/Unix? Hab schon ne Menge guter Dokumentationen, auch Howtos etc. gefunden, aber alles komplett verpackt in einem gebundenen Buch wäre schon besser.

Es wäre mir wirklich ein Fest,
    ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Hi,

ich denke eher nicht, dass es sowas gibt! Zumindest noch nicht. Und wenn
    dann sind es so Billig-Bücher, ala Data Becker's "Windows unter Linux" oder so. ;)

Ich denke mit HOWTO's, etc. bist deutlich besser dran!

mfg hex

Thema:

Theorie Abteilung: Grafik unter Linux/Unix

Die Seite wird geladen...

Theorie Abteilung: Grafik unter Linux/Unix - Ähnliche Themen

1. Artikel: Nepomuk in KDE - Theorie und Praxis

Artikel: Nepomuk in KDE - Theorie und Praxis: Es gibt Technologien, die viele Funktionen bieten, aber deren tieferer Sinn manchen Benutzern verborgen bleibt. Ob dies an fehlender Dokumentation...
  2. ssh einrichten und Theorie

ssh einrichten und Theorie: Hallo Ich hab mir jetzt ein Debian 4.0 auf nem älteren Pc von mir installiert. Und habe mir gedacht ich probier mal ssh aus zur Fernwartung....
  3. 2 Unbestätigte Theorien in verbindung...

2 Unbestätigte Theorien in verbindung...: hi, ich habe eben das gelesen: http://www.mystikwald.de/forum/archive/1827/thread.html Was besagt das der Bibelcode vorhersagt das im Jahre...
  4. Gott der Admin? (VerschwörungsTheorie)

Gott der Admin? (VerschwörungsTheorie): hi, In der Religion Heisst es ja das Bevor gott die Welt erschuf das Chaos herrschte und gott dan in 7 tagen die Welt erschaffen hatte. Dann kamen...
  5. Umstellung von 32Bit auf 64Bit System in der Theorie

Umstellung von 32Bit auf 64Bit System in der Theorie: Hallo Umstellung von 32Bit auf 64Bit System Ist nur eine theoretische Frage,da noch nicht akut, aber ich plane gerne im Voraus. System...