Terminal Hintergrund ändern ohne Bootsplash

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

Ich bin von bootsplash auf splashy umgestiegen weil dieses system wesentlich fortschrittlicher und schöner ist ,leider fällt damit der hintergrund vom Terminal weg ,dieser wurde sonst immer mit Bootsplash gesetzt.
Es gibt noch eine Möglichkeit über das Bootuplogo die Geschichte zu lösen ,das erfordert allerdings auch immer ein patchen. Gibt es da vielleicht ne alternative ? Ich hab leider noch nichts gefunden.


Btw ich meine das Terminal vom System selber also ohne X
 

Ähnliche Themen

Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec

Tipps zum Einstieg

Zurück
Oben