T-Sinus 111 DSL Datapack

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Deluxa, 04.01.2004.

  1. Deluxa

    Deluxa Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Kann mir jemand bei der Installation von dem T-Sinus 111 DSL Data Pack Modem helfen?

    Das ist meine Hardware:

    Mainboard: Asus A7N8X Deluxe, Grafikkarte Asus Radeon 9600 SE, CPU AMD K7 XP 2800+ Sockel A, Festplate Maxtor Diamond Max 200GB 6Y200PO, Maus Logitech MX 700, Tastatur Logitech Internet Navigator Keyboard SE und Drucker HP Deskjet 1350.

    Also ich habe den Treiber entpackt und rufe "make config" auf.

    Dann kommt:

    Linux WLAN Configuration Script

    Build Prism2x PCMCIA Card Devices(_cs)driver?(y/n)

    Build Prism2 PLX9025 based PCI(_plx)adapter driver?(y/n)

    Build Prism2.5 USB(_usb)driver?(y/n)

    Linux source directory[/usr/src/linux/]

    pcmcia-cs source dir[make all]

    ./Configure:$PCMCIA_SRC/config.mk:ambiguous redirect

    ./Configure:[:make:binary operator expected

    Alternative target install root directory on host[make install]:



    Das sind die Sachen die ich gefragt werde. Das Modem soll kabellos über USB laufen sowie über Netzwerk. Was muß ich da antworten damit der Treiber funzt? Wenn ich diese Sachen beantwortet habe was muß ich dann machen? Oder wars das?

    Die andere Frage ist was füpr Optionen muß ich in den Kernel kompilieren? Ich habe bis jetzt noch nie etwas in den Kernel kompiliert. Wie macht man das denn?

    Und als letztes, wenn der Treiber installiert ist wie mache ich das dann mit den Einstellungen wie z.B. SSID, Übertragungsrate,Kanal,Betriebsmodus, und Verschlüsselung, Passwort für Router setzen und Firewall aktivieren? Halt die Dinge die man mit dem normalen Treiber von der Telekom einstellen kann!

    Wäre echt supernett wenn mir jemand helfen würde!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 04.01.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    die Schritte stehen eigentlich in der Readme-Datei drin, die im tar.gz-Archiv dabei ist.

    Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich selbst wochenlang damit gekämpft habe und trotzdem nichts erreicht habe. Nach einigen hundert Internetseiten und zahllosen Versuchen unter SuSE, Slackware und Gentoo habe ich dann aufgegeben.;(

    Ich bin der Meinung, dass du unter SuSE mit dem Athlon-Prozessor auch nicht weiterkommst - irgendwie kommt der Treiber mit dem SuSE-Kernel für Athlon-Prozessoren nicht zurecht ... ?(

    Gruß und viel Glück

    PS: Die Sch***-Telekomiker wollen auch gar nicht, dass man deren Geräte unter Linux nutzt - M$ läßt grüssen ... :devil:
     
  4. #3 qmasterrr, 05.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
Thema: T-Sinus 111 DSL Datapack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. configuration t sinus 111 dsl

Die Seite wird geladen...

T-Sinus 111 DSL Datapack - Ähnliche Themen

  1. T-Sinus 111 DSL datapack unter SuSE 8.2

    T-Sinus 111 DSL datapack unter SuSE 8.2: Hallo @ ALL, Ich habe schon seit längeren WLAN, habe aber diesen bis jetzt nur unter Windows XP verwendet. Unter Linux ist das für mich...
  2. T-Sinus 111 DSL datapack

    T-Sinus 111 DSL datapack: Hallo, also erst einmal, ich habe gestern das erste mal Suse Linux 9.0 installiert, und bin so auch total neu was Linux angeht. Also wenn mir...
  3. T-Sinus 111 DSL datapack unter SuSE ?

    T-Sinus 111 DSL datapack unter SuSE ?: Moin, hat einer von euch die genannte Anlage unter SuSE oder generell unter Linux am Laufen? SuSE 8.2 erkennt diese USB-Ethernet-Karte. Nur...
  4. T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten

    T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten: Hallo an die Linux gemeinde, ich bin neu hier, und habe einige probleme mit der einrichtung meiner Wlan PCMCIA Modul. Es ist ein T-Sinus 111...
  5. ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp)

    ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp): Guten Abend, entschuldigt das ich 2mal hintereinander einen Thread zum selben Thema aufmache...aber: Ich habe den ndiswrapper(KubuntuDVD -->...