Systemvoraussetzung für dvb-s

T

Thuxnder

Grünschnabel
Guten Tag,

ich habe eine Technisat Skystar2 pci karte und hatte angedacht sie in einem thin client mit 266mhz zu betreiben. Jetzt sind mir nur bedenken aufgekommen ob die 266mhz nicht doch etwas schwach sind.

Hat da jemand erfahrungswerte oder kann mir mehr zu dem thema sagen?
 
Wenn es eine Fullfeatured Karte ist (mit Prozessor) dann sollten 266Mhz grade noch ausreichen ...
Besser ist sicherlich so ab 350Mhz ..
 
vielen danke für die schnelle antwortet, leider ist es keine full-.. sondern ohne eigenen decoder. also werd ich damit wohl nicht weit kommen, schade.
 
nuja wenn deine graka mpeg overlay kann kommst du villeicht auch mit nem 266MHz hin!
dvb-[stc] ohne beschleunieger brauchte bei mir (mit scaling) 1GHz :headup:
 
vielen danke für die schnelle antwortet, leider ist es keine full-.. sondern ohne eigenen decoder. also werd ich damit wohl nicht weit kommen, schade.

Jo ohne FF-Karte wirst du mit mind. 1 Ghz rechnen müssen .... manchmal lohnt es dich das Geld in eine Technotrend FF Karte zu investieren ;)
Kosten so um die 150 Euro (ebay) ....
 
nur steht mir dann das problem bevor, dass die karte nicht reinpasst, da in das gehäuse des thin clients nur half-length pci karten reinpassen. werd wohl oder übel ein leistungsstärkeren thin client mir holen müssen
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

SAMBA und WIN7 - zu wenig Speicherplatz

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Debian auf Maxdata Platinum Server

Suche PCI Grafikkarte

Zurück
Oben