Systemvoraussetzung für dvb-s

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Thuxnder, 06.06.2007.

  1. #1 Thuxnder, 06.06.2007
    Thuxnder

    Thuxnder Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe eine Technisat Skystar2 pci karte und hatte angedacht sie in einem thin client mit 266mhz zu betreiben. Jetzt sind mir nur bedenken aufgekommen ob die 266mhz nicht doch etwas schwach sind.

    Hat da jemand erfahrungswerte oder kann mir mehr zu dem thema sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wenn es eine Fullfeatured Karte ist (mit Prozessor) dann sollten 266Mhz grade noch ausreichen ...
    Besser ist sicherlich so ab 350Mhz ..
     
  4. #3 Thuxnder, 06.06.2007
    Thuxnder

    Thuxnder Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen danke für die schnelle antwortet, leider ist es keine full-.. sondern ohne eigenen decoder. also werd ich damit wohl nicht weit kommen, schade.
     
  5. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    nuja wenn deine graka mpeg overlay kann kommst du villeicht auch mit nem 266MHz hin!
    dvb-[stc] ohne beschleunieger brauchte bei mir (mit scaling) 1GHz :headup:
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jo ohne FF-Karte wirst du mit mind. 1 Ghz rechnen müssen .... manchmal lohnt es dich das Geld in eine Technotrend FF Karte zu investieren ;)
    Kosten so um die 150 Euro (ebay) ....
     
  7. #6 Thuxnder, 06.06.2007
    Thuxnder

    Thuxnder Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nur steht mir dann das problem bevor, dass die karte nicht reinpasst, da in das gehäuse des thin clients nur half-length pci karten reinpassen. werd wohl oder übel ein leistungsstärkeren thin client mir holen müssen
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemvoraussetzung für dvb-s

Die Seite wird geladen...

Systemvoraussetzung für dvb-s - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

    Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...