Symbole und Taskleiste trennen

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von cmk, 03.01.2003.

  1. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi

    als anhang hab ich n screenshot meines desktops angehaengt. ich wuerde gerne die symbole von der anzeige der der laufenden programme trennen. dh ich moechte eine zweite taksleiste haben... wie geht das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simon

    simon überbezahlt

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    a) Wo ist der Screenshot?

    b) Welchen WindowManager (oder Desktop) verwendest du?
     
  4. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    also beim KDE3 kannste rechtsklick auf deine Taskleiste (freie Stelle) und dann HINZUFÜGEN/ERWEITERUNG , da haste dann verschiedene Möglichkeiten.
     
  5. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    seeeeeeeeeeeeeehr geil herr joelH danke. habe jetzt taskleiste in nem extra fenster - aber wie bekomme ich die taskleiste aus der leiste weg wo auch die symbole sind? ich habe da nichts gefunden


    screenshot is zu gross um ihn zu uppen ;(
     
  6. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    oke hat sich geklärt ;) jetzt hab ich es wie ich will ;)
     
Thema:

Symbole und Taskleiste trennen

Die Seite wird geladen...

Symbole und Taskleiste trennen - Ähnliche Themen

  1. Desktop leer, Symbole weg!

    Desktop leer, Symbole weg!: Na super, was kann ich noch alles falsch machen? Ich entfernte einige nutzlose Progs für Musikbearbeitung, $Terminal (habe ja Konsole) über die...
  2. Symbole in Applications-Leiste sind verschwunden

    Symbole in Applications-Leiste sind verschwunden: Guten Abend. Ich habe mir eben ein GTK-Theme bzw. ein Icon-Theme für Xubuntu runtergeladen und fachgerecht installiert bekommen. Aber seitdem...
  3. Symbole verkleinern

    Symbole verkleinern: Hey Leute wollte euch mall fragen wie ich die Symbole auf dem Desktop kleiner machen kann :D:D:D
  4. Konquerer Symbole in Listansicht zu groß

    Konquerer Symbole in Listansicht zu groß: Unter Suse 10.2 habe ich die Symbolgröße der Symbole auf dem Desktop verkleinert. Gleichzeitig wurde dabei (ohne das ich das wollte) die Größe der...
  5. KNewsticker zeigt keine Symbole

    KNewsticker zeigt keine Symbole: Hi. Ich habe das Problem, dass mir der KNewsticker seit gestern nicht mehr die Symbole vor den Einträgen anzeigt. Natürlich habe ich in den...