Symbole und Taskleiste trennen

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von cmk, 03.01.2003.

1. cmk

cmk Benutzertitel:

hi

als anhang hab ich n screenshot meines desktops angehaengt. ich wuerde gerne die symbole von der anzeige der der laufenden programme trennen. dh ich moechte eine zweite taksleiste haben... wie geht das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simon

simon überbezahlt

b) Welchen WindowManager (oder Desktop) verwendest du?

4. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

also beim KDE3 kannste rechtsklick auf deine Taskleiste (freie Stelle) und dann HINZUFÜGEN/ERWEITERUNG , da haste dann verschiedene Möglichkeiten.

5. cmk

cmk Benutzertitel:

seeeeeeeeeeeeeehr geil herr joelH danke. habe jetzt taskleiste in nem extra fenster - aber wie bekomme ich die taskleiste aus der leiste weg wo auch die symbole sind? ich habe da nichts gefunden

screenshot is zu gross um ihn zu uppen ;(

6. cmk

cmk Benutzertitel:

oke hat sich geklärt ;) jetzt hab ich es wie ich will ;)

Thema:

Symbole und Taskleiste trennen

Die Seite wird geladen...

Symbole und Taskleiste trennen - Ähnliche Themen

1. Desktop leer, Symbole weg!

Desktop leer, Symbole weg!: Na super, was kann ich noch alles falsch machen? Ich entfernte einige nutzlose Progs für Musikbearbeitung, $Terminal (habe ja Konsole) über die...
  2. Symbole in Applications-Leiste sind verschwunden

Symbole in Applications-Leiste sind verschwunden: Guten Abend. Ich habe mir eben ein GTK-Theme bzw. ein Icon-Theme für Xubuntu runtergeladen und fachgerecht installiert bekommen. Aber seitdem...
  3. Symbole verkleinern

Symbole verkleinern: Hey Leute wollte euch mall fragen wie ich die Symbole auf dem Desktop kleiner machen kann :D:D:D
  4. Konquerer Symbole in Listansicht zu groß

Konquerer Symbole in Listansicht zu groß: Unter Suse 10.2 habe ich die Symbolgröße der Symbole auf dem Desktop verkleinert. Gleichzeitig wurde dabei (ohne das ich das wollte) die Größe der...
  5. KNewsticker zeigt keine Symbole

KNewsticker zeigt keine Symbole: Hi. Ich habe das Problem, dass mir der KNewsticker seit gestern nicht mehr die Symbole vor den Einträgen anzeigt. Natürlich habe ich in den...