svn; setterm: $TERM not defined.

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hehejo, 08.02.2008.

  1. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Wenn ich hier auf meiner Kiste ein svn up ausführe, bekomme ich eine Warnung.
    setterm: $TERM not defined.

    Die ausführende Shell gibt mir als $TERM xterm zurück.
    In meine .bashrc auf dem "Server" habe ich export TERM=xterm gepackt und auch in .ssh/environment steht TERM=exterm.

    Bringt leider alles nichts. Hat jemand eine Idee diesbezüglich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cinhtau, 08.02.2008
    cinhtau

    cinhtau Guest

    Versucht svn das als keyword wie $Author$ zu interpretieren? guck mal die svn properties von den dateien an wo du das update durchgeführt hast
     
  4. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Das weiß ich nicht. Werde das aber testen, wenn ich wieder an dem Rechner sitze.

    Komisch ist halt nur, dass dies nur dann geschieht, wenn ich via svn+ssh von einem anderen Rechner mir den Checkout schicken lasse.
    Im Moment ist es so, dass (hier auf dem Windowsrechner) TortoiseSVN abbricht, weil es diese Warnmeldung nicht ausgeben kann, da es kein stderr gibt... :-/

    Darum mag ich das fixen..
     
  5. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Hat sonst vll. jemand eine passende Idee?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

svn; setterm: $TERM not defined.