svg-thumbnails im konqueror

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von logri, 28.10.2005.

1. logri

logri Grünschnabel

Hallo zusammen, habe die neue SuSE 10 installiert und bin bis auf ein kleines Detail sehr zufrieden. Leider zeigt mir der Konqueror keine SVG-thumbnails an. Alle anderen Dateien werden angezeigt. Vorschau ist aktiviert und KSVG-Plugin ebenfalls. Ist mir echt ein Rätsel! Wie gesagt, alle Dateien werden als Thumbnail im Konqueror angezeigt nur die SVG´s nicht. Da ich diese Option aus beruflichen Gründen dringend benötige, bin ich sehr dankbar für eure Erfahrung und euer Wissen.

p.s.: Neuer User und Neustart bringt ebenfalls kein Erfolg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

svg-thumbnails im konqueror

Die Seite wird geladen...

svg-thumbnails im konqueror - Ähnliche Themen

1. Konqueror im aktive FTP Modus

Konqueror im aktive FTP Modus: Hallo, kann man dem Konqueror beibringen, dass er für eine bestimmte FTP Sitzung, welche in einem Ansichtsprofil gespeichert ist, den active mode...
  2. kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude

kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude: kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude [IMG] Auf Konsole geht es. Bin gerade etwas ratlos.
  3. kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht

kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht: konqueror --profil filemanagement klappt einwandfrei bei kdesu konqueror --profile filemanagement passiert garnichts, wohingegen kdesu konqueror...
  4. konqueror --profile webbrowsing

konqueror --profile webbrowsing: [gelöst]konqueror --profile webbrowsing Hallo Ich möchte in kde 4.3.1 Standard Komponente Browser Konqueror nutzen. Ich habe eingetragen...
  5. Konqueror - Bild verkleinern und per Mail senden auf Rechtsklick

Konqueror - Bild verkleinern und per Mail senden auf Rechtsklick: Tach! Ich hab mal wieder ein Problem: ich möchte im Konqueror per Rechtsklick ein/mehrere Bilder als Mailanhang im Thunderbird senden. Habs...