SuSE und sein Perl

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von megamimi, 29.05.2003.

  1. #1 megamimi, 29.05.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi...

    Also ich benutze SuSE 8.2 und war bis jetzt und bis auf einige Kleinigkeiten eigentlich recht zufrieden damit. Aber nun will ich einen CodeWars- Perl- Server auf meinem Rechner rennen lassen um meinen Bot zu testen. Aber der Server will aus irgendwelchen Gründen nicht... Ich hab schon das ganze Perl- Paket neu kompiliert, das hat aber nichts geholfen. Der Server läuft bei anderen ohne Probleme nur bei mir nicht! Der einzige Unterschied zwischen den Rechnern ist in diesem Fall das ich SuSE benutze und die anderen andere Distros.
    Jetzt meine Frage: Kann es sein das SuSE das Perl so verhunzt hat, das es nicht mehr richtig oder etwas anders funktioniert? Kann das ein Problem der Distro sein oder bin ich da komplett auf dem Holzweg? Hatte schonmal jmd ähnliche Probleme?

    danke, mimi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve, 29.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2003
    Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    und was hast du für Fehler bekommen ? Habe keine Lust meine Glaskugel zu suchen.


    Steve
     
  4. #3 megamimi, 29.05.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi...

    Ich hab keine Fehler bekommen, das ist ja das Dumme. Der Server läuft ganz normal nur joinen kann keiner! Wenn man es ein paar mal versucht und den Server neu startet kann man mal mit einem Bot connecten. In ganz seltenen Fällen kommt es vor das man mit 2 Bots connecten kann, aber das passiert eigentlich nie!

    cu mimi
     
  5. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    auf der Konsole auf der du den Server startest bekommst du auch keine Ausgaben ?
     
  6. #5 megamimi, 29.05.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi...

    Doch, klar bekomm ich Ausgaben, aber das ist alles normal und das was der Server ausgibt wenn alles in Ordnung ist!

    cu mimi
     
Thema:

SuSE und sein Perl

Die Seite wird geladen...

SuSE und sein Perl - Ähnliche Themen

  1. SuSE 6.0 und seine Updatebarkeit

    SuSE 6.0 und seine Updatebarkeit: Hi! Habe mal eine Anfängerfrage: Wenn ich SuSE 6.0 installiere und dann sowohl KDE als auch den Linux-kernel etc. updaten würde, welche...
  2. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  3. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...