suse und ftp ?? hä

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von abchirk, 18.03.2005.

1. #1 abchirk, 18.03.2005
    abchirk

abchirk Jungspund

so hatte mir suse 9.2 von soner heftcd und dann habe ich installed ...
    dann wollte ich über ftp pakete nachinstallieren ... habe in yast die quelle und so festgelegt und pakete ausgewählt die ich wolte und wo ich installieren wollte meinte er er bräuchte die cd 1 ??? obwohl gar keine pakete auf der cd sind die er brauhct und ich habe die installations quelle "CD" auch total rausgelöscht aus der liste.

mein prob ich habe die cd net mehr ...aber es ist auch merkwürdig meine wieso broch der die cd :hilfe2: :think:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dramen

dramen Routinier

4. #3 abchirk, 20.03.2005
    abchirk

abchirk Jungspund

ok thx das hatte ich ja also der installatiionspfad stimmte ;)

nur der ftp.suse.com server hatte wohl probbs --
    nun da habe ich ann auch den ftp von gwdg genommen und schwubs hat es funktioniert ;)

Thema:

suse und ftp ?? hä

Die Seite wird geladen...

suse und ftp ?? hä - Ähnliche Themen

1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...