SuSE RPMs, auch auf Anfrage ...

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von devilz, 07.10.2005.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Bei uns im Wiki habe ich mal eine Seite eingerichtet, in der wir in den nächsten Tagen SUSE RPMs legen die nicht auf CD/DVD liegen.

    Ebenfalls könnt ihr eure Anfragen für benötigte RPMs genauso ins Wiki stellen ...

    http://wiki.unixboard.de/index.php/SuSE-RPMs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SuSE RPMs, auch auf Anfrage ...

Die Seite wird geladen...

SuSE RPMs, auch auf Anfrage ... - Ähnliche Themen

  1. Vermisste Rpms für Opensuse 11.0

    Vermisste Rpms für Opensuse 11.0: hallo liebe leute, hier sind einige rpms für opensuse 11.0, für die es bisher keine pakete gab: http://propstmatthias.bplaced.net/pub/Rpms/
  2. Suse rpms

    Suse rpms: Hallo, weiß irgend jemand hier wie ich meine eigenen Rpms für Suse machen kann? MfG
  3. Suse RPMS für KDE 3.2 Alpha2

    Suse RPMS für KDE 3.2 Alpha2: Unter ftp.suse.com/pub/people/adrian/KDE-CVS-BUILD gibt es vorgefertigte RPMS des kommenden KDE 3.2!!! Damit entfällt endlich das ewige...
  4. SuSE KDE 3.01 Update RPMs

    SuSE KDE 3.01 Update RPMs: Moinsen ! SuSE ist mal wieder schnell gewesen :D Updates für KDE 3.0.1 gibbet hier :...
  5. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...