SuSe 9 und kein DSL unter T-Online

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von KRID221993, 23.01.2006.

1. #1 KRID221993, 23.01.2006
    KRID221993

KRID221993 Grünschnabel

Hallo,
    kann mir jemand helfen, ich besitze SuSe Linux 9 und komme nicht ins Internet mit T-Online Volume 1500MB:hilfe:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ritschie, 24.01.2006
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

Helfen könnte man schon - wenn man ein bisschen mehr über Dein Problem wüsste ;)
    Wo hapert´s denn? Was hast Du wie eingestellt/konfiguriert? Den Internetzugang musst Du in YaST konfigurieren - das weißt Du schon, oder?

Gruß,
    Ritschie

4. #3 stoerfang, 24.01.2006
    stoerfang

stoerfang Doppel-As

Hallo,

wenn Dein PC direkt am DSL-Modem angeschlossen ist musst du wahrscheinlich erst mit kinternet eine Verbindung herstellen....

Gruss stoerfang

Thema:

SuSe 9 und kein DSL unter T-Online

Die Seite wird geladen...

SuSe 9 und kein DSL unter T-Online - Ähnliche Themen

1. [openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage

[openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage: Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf ein Problem gestoßen was ich absolut nicht selbst in den Griff bekomme. Unter openSUSE 12.3 (fragt...
  2. Attachmate-Übernahme: Keine Änderungen für Suse

Attachmate-Übernahme: Keine Änderungen für Suse: Das Unternehmen Attachmate, das vor vier Jahren Novell und Suse gekauft hatte, wurde nun selbst von Micro Focus übernommen. Für Suse und Opensuse...
  3. Suse: Keine Pläne für Mobil- oder Tablet-Systeme

Suse: Keine Pläne für Mobil- oder Tablet-Systeme: Der Linux-Distributor Suse hat keine Pläne für Mobil- oder Tablet-Systeme, wie ITWire erfahren hat. Stattdessen konzentriert sich Suse auf andere...
  4. OpenSuse 12.1 KDE 4.7.2 keine Umlaute mehr

OpenSuse 12.1 KDE 4.7.2 keine Umlaute mehr: Hallo zusammen. Ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde. Allerdings verstehe ich die Problematik nicht wirklich. Seit einem Update...
  5. VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels...