SUSE 9.3 und eine zickende Maus...

nullAhnung

nullAhnung

Grünschnabel
Hallo erstmal,

vorweg.. bin ein absoluter Linux Noob aber komme so langsam in die Materie..

Eines meiner Probleme ist folgendes: Jedesmal wenn ich mich an den Rechner setze verbringe ich die ersten Minuten damit meine *****Maus neu zu konfigurieren weil nichts an ihr funzt.. der zeiger bewegt sich nicht keine Reaktion auf klicken oder scrollen. Nach der Konfig. kann ich dann endlich loslegen. Beim nächsten Systemstart die selbe Leier... so langsam krieg ich die Kriese!!! Woran könnte das liegen???

Es handelt sich um eine Logitech Optical Wheel Mouse... (unter SUSE 9.3)

Danke und Tschö
 
Moin,
mein Bekannter hat mit der gleichen Maus auch Probleme gehabt, jedoch nur bei 9.3, mit 9.2 ohne Probleme.
Er hat mal die Platte komplett platt gemacht und 9.3 neu installiert. Ab da an keinerlei Probleme mehr. Solltest diesen Weg auch mal probieren.
Schau
 

Ähnliche Themen

Susi und die nicht horizontal scrollende Maus

Zurück
Oben