SUSE 9.3 und eine zickende Maus...

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von nullAhnung, 27.10.2005.

  1. #1 nullAhnung, 27.10.2005
    nullAhnung

    nullAhnung Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    vorweg.. bin ein absoluter Linux Noob aber komme so langsam in die Materie..

    Eines meiner Probleme ist folgendes: Jedesmal wenn ich mich an den Rechner setze verbringe ich die ersten Minuten damit meine *****Maus neu zu konfigurieren weil nichts an ihr funzt.. der zeiger bewegt sich nicht keine Reaktion auf klicken oder scrollen. Nach der Konfig. kann ich dann endlich loslegen. Beim nächsten Systemstart die selbe Leier... so langsam krieg ich die Kriese!!! Woran könnte das liegen???

    Es handelt sich um eine Logitech Optical Wheel Mouse... (unter SUSE 9.3)

    Danke und Tschö
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mecke

    Mecke Eroberer

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mein Bekannter hat mit der gleichen Maus auch Probleme gehabt, jedoch nur bei 9.3, mit 9.2 ohne Probleme.
    Er hat mal die Platte komplett platt gemacht und 9.3 neu installiert. Ab da an keinerlei Probleme mehr. Solltest diesen Weg auch mal probieren.
    Schau
     
Thema:

SUSE 9.3 und eine zickende Maus...

Die Seite wird geladen...

SUSE 9.3 und eine zickende Maus... - Ähnliche Themen

  1. Opensuse macht einen Sprung: Opensuse Leap 42

    Opensuse macht einen Sprung: Opensuse Leap 42: Das Opensuse-Entwicklerteam hat sich auf den Namen und die Versionsnummer der nächsten Ausgabe der Distribution geeinigt. Demnach dürfen die...
  2. [openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage

    [openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage: Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf ein Problem gestoßen was ich absolut nicht selbst in den Griff bekomme. Unter openSUSE 12.3 (fragt...
  3. Attachmate-Übernahme: Keine Änderungen für Suse

    Attachmate-Übernahme: Keine Änderungen für Suse: Das Unternehmen Attachmate, das vor vier Jahren Novell und Suse gekauft hatte, wurde nun selbst von Micro Focus übernommen. Für Suse und Opensuse...
  4. Suse Studio mit einer halben Million Anwender

    Suse Studio mit einer halben Million Anwender: Die Online-Version von Suse Studio, dem Werkzeug zur Erstellung von Applikationsimages für Linux, hat jetzt über 512.000 Anwender - mehr als 2,4...
  5. Suse: Keine Pläne für Mobil- oder Tablet-Systeme

    Suse: Keine Pläne für Mobil- oder Tablet-Systeme: Der Linux-Distributor Suse hat keine Pläne für Mobil- oder Tablet-Systeme, wie ITWire erfahren hat. Stattdessen konzentriert sich Suse auf andere...